“"Eine sehr gute Beiz"” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 22 - USD 55
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Afterhours
Beschreibung: Die Basler Bierstube!über 100 Jahre Traditiondie Basler Baiz, die lebtHier trifft Basler Gastgeber-Tradition auf internationale Offenheit und HerzlichkeitDer Stadtkeller - eine echte Institution in Basel - ist einmalig durch seine Gäste, seine Mitarbeitenden, sein Ambiente und seine Tradition.Wir verstehen es, unsere Gäste zuvorkommend zu bedienen und auch individuelle Wünsche zu erfüllen.
Basel, Schweiz
2.672 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.672 "Hilfreich"-
“"Eine sehr gute Beiz"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Regelmässig gehen wir in den Stadtkeller, letztmals zur Weihnachtszeit. Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr nette Weihnachtsdekoration mit Show. Wirklich sehr gut gemacht. Auch freuen wir uns auf das nächste Jahr und hoffen auf noch bessere Vorspeise. Vielen Dank bis zum nächsten mal.-

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
Hellikon
“Richtige Baslerbaiz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Sympathische Basler Baiz mit netter Bedinung.
Gut bürgerliches Essen zu fairen Preisen und gratis dazu gibt es den typisch Basel Charme.
Die Lage ist perfekt für einen anschliessenden Verdauungsspaziergang

Aufenthalt August 2013
Bern
“Immer eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Als Auslandschweizer geniesse ich die gute Kueche (Leberli, Beefsteak Tartar) und die tolle Atmosphaere. Der Service ist sehr freundlich und auch der Wirt immer wieder zu einem Spaesschen aufgelegt. Wenn ich in der Schweiz bin, ist der Stadtkeller in Basel DIE Adresse!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
“sehr netter Service und tolle Lebergerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Der Service, die Aufmerksamkeit des Chefs und des Personals wie auch die super Küche waren unschlagbar - wir werden wiedernach Basel kommen, um dieses Lokal aufzusuchen. Danke, Heinz & Team

• Aufenthalt Juli 2013
Wallenwil
“Salade folle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Vor dem Besuch des Basel Tattoo's sind wir eher zufällig im Stadtkeller gelandet.
Der Salat war topfrisch und die Leber auf den Punkt gebraten!
Grosses Glück hatten wir ebenso mit der Bedienung! Anja, die superfreundliche Kellnerin hat uns überaus zuvorkommend bedient und uns mit ihren Spässen und Sprüchen erheitert. So macht ein Gasthaus Besuch grosse Freude und wird zu einem richtigen Erlebnis. Bei unserem nächsten Besuch in Basel, werden wir ganz bestimmt wieder dort einkehren, es war uns eine Freude! Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2013