“Ideales Weihnachtslokal” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 53
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Afterhours
Beschreibung: Die Basler Bierstube!über 100 Jahre Traditiondie Basler Baiz, die lebtHier trifft Basler Gastgeber-Tradition auf internationale Offenheit und HerzlichkeitDer Stadtkeller - eine echte Institution in Basel - ist einmalig durch seine Gäste, seine Mitarbeitenden, sein Ambiente und seine Tradition.Wir verstehen es, unsere Gäste zuvorkommend zu bedienen und auch individuelle Wünsche zu erfüllen.
Basel
“Ideales Weihnachtslokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Es ist immer eine Einstimmung auf Weihnachten, im Stadtkeller Essen zu gehen. Seit Jahrzehnten finden ab November bis Januar die traditionellen Weihnachtsshows statt. Das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Basel, Schweiz
“Einer der besten "Beizen"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Es ist gut, dass der Stadtkeller nach langen Umbauarbeiten wieder offen ist. Jetzt im Dezember wurde er, wie jedes Jahr vor Weihnachten, zur Erlebnisbeiz umgebaut. Auch für "Insider" gibt es immer wieder etwas neues zu sehen und für Gäste, die noch nie vor Weihnachten hier reserviert haben, können sich auf etwas lustiges und originelles freuen was sie in keinem anderen Restaurant in dieser Art erleben können. Das Essen ist gutbürgerlich und immer reichlich und schön dargetan und er Service absolut Top (freundlich, aufmerksam, schnell). Einer der besten und noch ursprünglichsten "Beizen" in Basel wo man immer wieder gerne hingeht.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
hamburg
“Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Dieses schöne alte Gasthaus liegt mitten im Zentrum von Basel. Für einen Geschäftstermine hatte ich dieses Lokal ausgewählt, da ich gerne Raclette essen wollte. Obwohl keine Saison hierfür war (Sommer), hatte der Gastwirt extra für mich Raclette-Käse besorgt. Dieser Käse, kombiniert mit Rösti war sehr gut. Dazu eine großzügige Auswahl an Weinen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen