“recht gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 49 Hotels in Basel
Köln, Deutschland
“recht gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

das Hotel liegt schön am Rhein, erreichbar mit der strassenbahn. Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, aber nicht zu sehr. zimmer total in Ordnung, toller blick aufs wasser und die Stadt. frühstück ist durchschnittlich. kann man empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit optimaler Lage . Zimmer mit Rheinblick ist Must have. Sauber und gepflegt. Die incl. Fahrkarte ist optimal. Personal sehr freundlich. Frühstück ausreichend. Parkgarage direkt unter dem Hotel ist bequem aber mit 25 Sfr nicht ganz günstig

Aufenthalt November 2013, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir verbrachten zwei Tage Ende Oktober im Hotel. Obwohl wir bereits um 13 Uhr eincheckten, gab es kein Problem, das Zimmer zu beziehen. Unser Zimmer auf der Rheinseite war klein, sauber und ganz offensichtlich frisch renoviert. Auch das Bad ist für ein 4-Sternehotel recht klein. Der Einstieg in die Dusche (in der schmalen Badewanne) ist für ältere Menschen mühsam.
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich aber keine Offenbarung (bei 25 Franken kann man mehr Auswahl an Wurst und Schinken erwarten. Auch gab es lediglich gekochte Eier und ein seltsam schmeckendes Rühreigemisch).
Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit.
Eher ein 3- als ein 4-Sternehotel.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

... und das war's dann auch schon. Sonst ist das Hotel okay, Zimmer zum Fluss genießen einen schönen Blick auf Rhein und Münster. Und in wenigen Minuten ist man in der City.
Das Hotel sonst ist unspektakulär, etwas in die Jahre gekommen (immer Stau beim einzigen Lift) und das Bad recht überschaubar.

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Für ein 4* Hotel sind viele Sachen 'nur' befriedigend. Die Zimmer sind relativ alt. Wir hatten eins zu der Strasse an einem sehr heissen Tag im Juli. Ohne Klima und an der Süd/West Lage konnte man im Zimmer fast nicht aushalten. Somit mussten wir alle Fenster öffnen. Schlafen ging gar nicht da vor und aus der Bar vis a vis kam bis 6 Uhr morgens unerträglicher Lärm.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir waren an der Basel Tattoo somit ist die Lage hervorragend aber mehr als eine Nacht kann ich mir auf der Strassenseite ohne Klima nicht vorstellen.
Frühstücksbüfett war gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beinwil am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Vieles wie Lage, Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie durchwegs sehr freundliches Persona ist in zahlreichen Berichten enthalten. Es stellt sich mir lediglich die Frage wie es sich ein 4-Sterne-Haus leisten kann ohne Klimaanlage in den Zimmern (ev. ganzes Hotel?) auszukommen. Ein weiterer Kritikpunkt ist der Lärm von Jugendlichen am Rhein bis in die Morgenstunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende in Basel mit unseren Motorrädern. Der Empfang war herzlich und die Angestellten bemühten sich sofort, einen Garagenplatz für uns "freizuschaufeln" - Super!
Da das Hotel sehr gut besucht war, haben wir einen Upgrade in ein grösseres Zimmer erhalten. Die Grand-Lit Zimmer sind schön, aber eher klein, das erhaltene Doppelzimmer hatte jedoch eine sehr gute Grundfläche.
Aufgrund des Super schönen Sommerwetters war der Lärmpegel in der Nacht hoch, aber das ist halt üblich für ein Zimmer in der Stadt.
Das Frühstücksbüffet bietet viel mit Ausnahme von frischen Früchten. Wir kommen aber trotzdem sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im BEST WESTERN Merian Am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Merian Am Rhein

Anschrift: Rheingasse 2, Basel CH-4005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Nr. 15 der Luxushotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Merian Am Rhein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Merian Am Rhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Merian Am Rhein Basel
Best Western Merian Am Rhein Hotel Basel
Best Western Basel
Basel Best Western
Best Western Hotel Basel

Wenn Sie BEST WESTERN Merian Am Rhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.