Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber aber kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Basel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Basel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Basel
5.0 von 5 Hotel   |   Aeschengraben 31, Basel CH 4002, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 26 von 49 Hotels in Basel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Solothurn, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauber aber kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hilton Basel ist zentral direkt beim Bahnhof SBB. Die Lage ist genial, alles ist per Zug, Tram und Bus erreichbar. Die Zimmer sind eher alt und türkis eingerichtet, was gewöhnungsbedürftig ist. Die Zimmer sind auch klein, der Preis dafür aber hoch. Die Executive Lounge ist sehr gut, es gibt eine reiche Auswahl an Snacks und Drinks. Die Platzverhältnisse sind aber wieder sehr eingeschränkt. Das Pool ist auch noch im 80er Stil. Seit Jahren wollen sie das Hotel renovieren, nur der 9. Stock ist renoviert. Das Hotel gehört einer Basler Versicherungsgesellschaft und das Personal verspricht schon seit Jahren eine Totalrenovation. Restaurant ist sehr gut!

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BSLHI, Guest Relations Manager von Hilton Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2010
Sehr geehrte Gäste

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback auf dieser Webseite. Die Kommentare unserer Gäste helfen uns, den Service und die Qualität stets zu überprüfen und zu verbessern.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Restaurant und dem Service in der Executive Lounge sehr zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass die Platzverhältnisse eher eingeschränt waren und entschuldigen uns für allfällig enstandene Unannehmlichkeiten.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Rhea Linder
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

390 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    80
    162
    104
    29
    15
Bewertungen für
48
97
48
168
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Lage des Hilton nahe an Bahnhof Basel SBB (2min.) und Innenstadt (10min.) prima, Hotelzimmer eher klein, etwas älter, aber sauber, zweckmäßig und ruhig. Hotelservices, Bar und Frühstück weltklasse. Tiefgarage gut mit fairem Preis. Günstige Wochenendpreise über Kuoni inkl. FS und ÖV-Ticket. Städtetrip ohne Auto möglich.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BSLHI, Guest Relations Manager von Hilton Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2010
Sehr geehrter Gast

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts im Hilton Basel nieder zu schreiben.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Wochenendaufenthalt geniessen konnten und bedanken uns herzlich für das positive Feedback.

Gerne hoffen wir, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen

Rhea Linder
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muenchen
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Bei dem Namen Hilton erwartet man eigentlich was besseres als 08/15-Zimmer mit durchgelegen Matratzen und schlecht beleuchteten Badezimmern. Dafuer ist die Lage super und die Atmosphaere in der Bar gut. Personal ist seht freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ok, gleiche Qualitaet kriegt man in Basel aber auch deutlich günstiger.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BSLHI, Guest Relations Manager von Hilton Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2010
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar auf dieser Webseite, denn die Hinweise unserer Gäste ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Bar gefallen hat und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Es tut mir jedoch leid zu lesen, dass Sie mit dem Gästezimmer nicht ganz zufrieden waren und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich bei Ihnen entschuldigen. Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in der nächsten Umbauphase 2011/2012 die Renovierung aller Zimmer geplant ist und wir hoffen, damit den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Nochmals besten Dank, dass Sie die Zeit aufgewendet haben, Ihr Feedback abzugeben. Wir hoffen, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen,

Rhea Linder
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Belgium
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Ich war mit meiner Frau für 2 Tage dort. Es war sehr ordentliches Hotel direkt gegenüber vom Basler Bahnhof . Wir konnten das Hotel leicht finden. In der Nähe hatten wir Coop und McDonalds für Essen und günstige Getränke.
Das Zimmer war ausgezeichnet, aber ich hatte Probleme mit dem heißen Duschwasser, es hat sich verändert und war nicht beständig. Plötzlich wurde es sooooooo heiß, dass wir es nicht berühren konnten.
Insgesamt fand ich das Hotel nicht das Geld wert. Sie berechneten um 355CHF pro Nacht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BSLHI, Guest Relations Manager von Hilton Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest

We would like to sincerely thank you for taking the time to write down your comments concerning your stay with us. We are glad to read that you enjoyed the location and that you were satisfied with the room and the cleanliness. Thank you for the good ratings you gave us in the various categories. However I am very sorry to read that you were not completely satisfied with the value for price paid relation and that there was a problem with the temperature regulation of your shower. On occasion of a next stay with us please do not hesitate to contact our Front Desk Team, at any time, in order to resolve any technical issue that may occur.

Thanks again for writing down your comments, we really appreciate our guest's feedback. We do hope to have the pleasure of welcoming you back soon to Hilton Basel and wish you a wonderful summer time.

Best regards from Basel,

Rhea Linder
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St Gallen und London
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Hatte bei Ankunft einen Völlig Dreckigen Kühlschrank nach Reklamation sagte mann mir das er Sofort Gereinigt wir als ich nach za 2 Stunden wieder ins Hotel kam
Besichtigte ich den Kühlschrank wieder was müste ich sehen immer noch Dreckig
Darauf hin wieder zum Pesonal diesmal mit Personal Chef geredet ist mir Total entgegen Gekommen und Fründlich. Puzpersonal gehört nicht zum Hotel ist eine Externe Reinigungsfirma die aber nach meiner Anischt mit diesen Leistungen nicht in diese Hotel gehört bei Preisen ab 300 CHF pro Nacht muss das Zimmer 1 A sein.
Ich hoffe das bei Meinem Nächsten besuch das Zimmer Stimt.

Übriegens meine 1000 Hiltonhoners Punkte Fehlen auch

  • Aufenthalt Juli 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BSLHI, Guest Relations von Hilton Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2009
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar auf dieser Website, denn die Hinweise unserer Gäste ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen erwähnten Punkte aufnehmen werden um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich Ihrer HHonors Punkte, bitten wir Sie herzlich sich mit uns in Verbindung zu setzten: info.basel@hilton.com.

Nochmals besten Dank, dass Sie die Zeit aufgewendet haben, Ihr Feedback abzugeben. Wir hoffen, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen

Rhea Linder
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vaduz, Liechtenstein
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Das Hotel an sich ist eigentlich ganz schön. Liegt vor allem sehr zentral - etwa 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist also auch ideal für Leute die vom/zum Flughafen gehen. Man bekommt auch eine kostenlose Tageskarte für den öffentlichen Verkehr in Basel.

Die Zimmer sind nichts besonderes, eher etwas zu klein geraten. Der Swimmingpool und die Sauna im Erdgeschoss sind ganz nett.

Was aber absolut nicht stimmt in diesem Hotel ist die Service-Einstellung des Personals. Seit meinem Aufenthalt sind schon 1 1/2 Monate vergangen. Die mir zustehenden Hilton HHonors-Punkte wurde meinem Konto nach wie vor nicht vollständig gutgeschrieben. Auf mehrere E-Mail-Anfragen habe ich keine Antwort erhalten. Auch Beschwerdebriefe werden nicht beantwortet. Das ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Das Personal ist hauptsächlich aus Deutschland und es versteht kein schweizerdeutsch. Gewisse Angestellte hatten sogar Mühe mit hochdeutsch...

Dieses Hotel kann ich aufgrund diser schlechten Erfahrungen und der völlig überrissenen Preise nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BSLHI, Guest Relations von Hilton Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2009
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar auf dieser Website, denn die Hinweise unserer Gäste ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern.

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Service des Personals nicht zufrieden waren und möchte mich für die enstandenen Unannehmlichkeiten herzlich bei Ihnen entschuldigen. Da die HHonors Punkte nicht direkt vom Hotel gutgeschrieben werden und wir, um den Fall genau überprüfen zu können gewisse Daten benötigen, bitte ich Sie höflichst sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen.

Nochmals besten Dank, dass Sie die Zeit augewendet haben, Ihr Feedback abzugeben. Wir hoffen, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen,

Rhea Linder
rhea.linder@hilton.com
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
basel
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Das Hiton Basel sollte, wenn nicht schon geschehen, zum schlechtesten Hilton der Welt gekürt werden, oder das erste 2* Hilton werden..

Bei üblicher firmenpreispolitik minimal grosse Zimmer, schlugen uns dauernd die Schienbeine an Tisch und Bett...

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BSLHI, General Manager von Hilton Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2009
Sehr geehrte Gäste

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar auf dieser Website, denn die Hinweise unserer Gäste ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit dem Gästezimmer nicht zufrieden waren und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider ist es uns nicht möglich unsere Zimmer zu vergrössern, auch nicht bei der nächsten Renovierungphase die im 2010 beginnt, da die Baustruktur erdbebensicher gebaut ist. Wir sind jedoch stets bemüht unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten und Ihren Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden.

Nochmals besten Dank, dass Sie die Zeit aufgewendet haben, Ihr Feedback abzugeben. Wir hoffen, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen

René M. Singeisen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Basel

Anschrift: Aeschengraben 31, Basel CH 4002, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Basel
Nr. 15 der Luxushotels in Basel
Nr. 17 der Romantikhotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 510 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Basel 5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Basel
Hilton Basel Hotel Basel
Hilton International Basel
Basel Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.