Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Licht & Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Basel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Basel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Basel
5.0 von 5 Hotel   |   Aeschengraben 31, Basel CH 4051, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 29 von 49 Hotels in Basel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London, Vereinigtes Königreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Licht & Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich verbrachte am vergangenen Wochenende 1 Nacht in diesem Haus. Es gab Licht und Schatten und damit für mich eine durchschnittliche Gesamtbewertung. Konkret:

- 2 Emailanfragen an das Hotel blieben unbeantwortet.
+ Erhielt als HH Diamond ein Upgrade auf die Executive Etage mit Zugang zur Lounge.
- Lounge ist extrem klein. Frühstück dort auch am Wochenende nur bis 10.00 Uhr. Als ich um 09:40 Uhr die Lounge betrat war ich, vornehm formuliert, enttäuscht. Das Buffet sehr, sehr klein. Nur noch Reste vorhanden und die Präsentation dieser war katastrophal. Personal schien vollkommen desinteressiert. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Lounge umgehend wieder verlassen habe. Furchtbar! Habe ich so noch nie erlebt! Niveau einer Jugendherberge!
+ Frühstück im Restaurant sehr gut!
+ Freundliches Personal
+ zügiger Check In und Out.
+/- Zimmer durchschnittlich in Größe und Komfort

Wie gesagt, alles in allem eine durchschnittliche Erfahrung.

Zimmertipp: Zahlung eines Aufpreises für ein Zimmer mit Loungezugang wäre rausgeschmissenes Geld!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BSLHI, Guest Relations Manager von Hilton Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hilton Basel zum Ausdruck zu bringen. Ihre positive Rückmeldung zum Frühstücksangebot im Restaurat, Servicequalität des Personals sowie Check-in/Check-out haben wir an das Restaurant-Team und die Rezeptionsmitarbeiter weitergeleitet. Auf der anderen Seite wissen wir natürlich nicht nur Ihr Lob sondern auch Ihre Kritikpunkte sehr zu schätzen, um uns kontinuierlich zu verbessern.

Hierzu möchte ich Ihnen noch meine ganz persönliche Entschuldigung aussprechen, dass ich Ihre Emailanfrage vom Tag Ihrer Anreise leider nicht beantworten konnte. Leider war ich an Ihrem Anreisetag freitags ausser Haus und hatte keinen Zugriff auf meine Emails. Dies darf natürlich nicht passieren. Des weiteren habe ich dieses Versäumnis mit unserem Rezeptionsmanager und der Reservierung aufgenommen, um zu eruieren, warum Ihre erste Anfrage unbeantwortet blieb und um einen solchen Fehler in Zukunft durch bessere Kommunikation zu vermeiden.

Zudem habe ich Ihren Kommentar bezüglich Executive Lounge mit den entsprechenden Abteilungsleitern aufgenommen, da selbstverständlich ansprechende Speisenpräsentation, guter Service des Personals und ausreichende Menge für das Frühstücksangebot in der Executive Lounge ein Muss sind. Wir werden hier sofort Verbesserungsmassnahmen und zusätzliche Trainings durchführen. Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid und wir entschuldigen uns hierfür.

Ein Dankeschön nochmals für Ihre Ausführungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben

Mit besten Grüssen aus Basel,
Nadine Schmidt
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

467 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    93
    198
    119
    37
    20
Bewertungen für
59
119
51
198
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
zürich
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Für eine Nacht im Hilton auf der Executive Etage (Getränke, kleine Snacks, Frühstück alles inkl.) im gut klimatisierten DZ zu einem Schnäppchen-Preis kann man nicht viel Negatives sagen. Das Bett und die Einrichtung sind sicher nicht mehr der neuste Schrei. Es gibt hier aber sicher viel Schlechteres unter 5 Sterne auf der Welt als das Hilton Basel, Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Ein wenig befremdlich war die Falsch-Aussage der Tramlinien-Nr. vom Bahnhof SBB zum Zoo. Uuupps!
Wir werden das Hotel (so lange s dieses noch gibt) nächsten Sommer sicher wieder besuchen. Die Lage ist einfach Top.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BSLHI, Guest Relations Manager von Hilton Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gerne haben wir aufgenommen, dass das Angebot auf der Executive Etage sowie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Des weiteren haben wir Ihre Kritikpunkte umgehend mit unserem Front Office Team aufgenommen, um eine Garantier für korrekte Auskünfte zu den Tramanschlüssen in Zukunft sicherzustellen.

Wir freuen uns, Sie auch nächstes Jahr wieder als geschätzte Gäste im Hilton Basel begrüssen zu dürfen und danken nochmals für die Mitteilung Ihrer Eindrücke.

Mit besten Grüssen,
Nadine Schmidt
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Losone, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Lassen sie sich nicht auf das Zimmer 411 ein. Ein grausames 1 Bett Zimmer, das zweite Bett wurde einfach unter den Fernseher geschoben.....
Das Hotel braucht dringend eine Überholung.
Preis-Leistungs Verhältnis stimmt GAR nicht.
Wlan extrem teuer, eine frechheit.
Lage Gut, Personal freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BSLHI, Guest Relations Manager von Hilton Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung zum Hilton Basel bedanken. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere Entschludigung für die Tatsache an, dass Einrichtungen und Atmosphäre nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare zum allgemeinen Zustand werden wir selbstverständlich an unsere Besitzer für die Planung zukünftiger Investitionen weiterleiten.

Abschliessend freuen wir uns, dass Lage und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter von Ihnen positiv bewertet wurden und wünschen Ihnen noch einen sonnigen Sommer.

Mit freundlichen Grüssen aus Basel,
Nadine Schmidt
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Preis Leistung völlig unbefriedigend, dieses Hotel werde ich mit Sicherheit nicht mehr besuchen ! Auf dem Zimmer gibt es nicht einmal Hausschuhe. Das Internet ist mit Tagespreisen jenseits von Gut und Böse und sollte bei einem Preis von über 460 Franken im PReis inkludiert sein. Das Personal ist zwar nicht unhöflich, gegenüber Hotels in dieser Klasse aber an der unteren Freundlichkeitsebene angesiedelt-

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BSLHI, Guest Relations Manager von Hilton Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie die Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Basel auf Tripadvisor teilen. Die Überprüfung der Qualität unserer Dienstleistungen durch Rückmeldungen unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Wir bedauern, dass das Preis-/Leistungsverhältnis in Ihren Augen nicht angemessen ist und fehlende Hausschuhe während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Ihre Kritikpunkte wurden bereits von unserem General Manager mit unserem Houskeeping aufgenommen.

Nochmals besten Dank, dass Sie Ihre Rückmeldung eingebracht haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kritikpunkte von uns sehr ernst genommen werden.

Mit besten Grüssen,
Nadine Schmidt
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niederkassel, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das fußläufig vom SBB-Bahnhof gelegene Hotel ist von mehreren verkehrsreichen Straßen "umzingelt". Wenn man nachts die Fenster geschlossen lässt, merkt man nichts davon; die leise und zugfreie Klimaanlage macht es möglich. Das Hotel ist modern und freundlich eingerichtet und bietet jeden Komfort. Für die Nutzung von WLan werden überhöhte Gebühren verlangt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit; bereits am Abend wurde man mit Namen angesprochen. Geparkt - oder parkiert, wie die Schweizer sagen - wird für 20 € in einer nahe gelegen Tiefgarage, die wir allerdings wegen des Valetparkings nicht zu Gesicht bekamen.
Das Frühstück ist umfangreich und mit frischen Eierspeisen (diese werden auf Anforderung an den Tisch gebracht) gut bestückt; ich vermisste aber meinen Frühstückssekt.
In allen Baselern Hotels bekommt man für den Zeitraum des Aufenthaltes eine kostenlose Netzkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel; das ist recht praktisch, denn der Barfü ist doch gut einen Kilometer entfernt; und Basel ist gebirgig!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BSLHI, Guest Relations Manager von Hilton Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rückmeldung zu unserem Hause zu verfassen. Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie mit unserer Lage, Komfort, Hilfsbereitschaft, Frühstückbuffet und dem Basler Mobility Ticket sehr zufrieden sind. Gerne werde wir Ihr Lob bezüglich Servicequalität und Freundlichkeit an unsere Mitarbeiter weitergeben. Im Gegenzug bedauern wir, dass der Preis für WLAN in Ihren Augen nicht angemessen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir möchten uns nochmals für die Zusammenfassung Ihrer Eindrücke bedanken und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Basel wieder im Hilton begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,
Nadine Schmidt
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Minden, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir wuden in diesem Hotel sehr freundlich empfangen und aufmerksam behandelt. Das Zimmer war ruhig und sauber. Die Lage in der Nähe vom Bahnhof mit Anbindung an die Strassenbahn war optimal für Erkundungen in die Stadt. Ein Ticket für den Bus und Strassenbahn in Basel war im Preis enthalten. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt: Immer wieder!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BSLHI, Guest Relations Manager von Hilton Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihre Erlebnisse und Eindrücke zum Hilton Basel. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt aufgrund des warmherzigen Empfangs, der guten Lage, des Mobility Tickets und des umfangreichen Frühstücks geniessen konnten.

Gerne heissen wir Sie selbstverständlich zu Ihrem nächsten Besuch in Basel wieder in unseren Hause willkommen.

Mit freundlichen Grüssen,
Nadine Schmidt
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinland-Pfalz, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage, 5 Gehminuten vom Basel Bahnhof entfernt. Es befinden sich zwar zwei größere Straßen daneben, jedoch ist von diesen im Inneren nichts zu hören.

Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Ich war dort wöchentlich über einen Zeitraum von 2 Monaten für jeweils eine Nacht. Sie haben sich nicht nur meinen Namen gemerkt, sondern auch dass ich gerne einen Schweizer Reisestecker benötige. Dieser war jedes mal in meinem Zimmer vorhanden.

Die Preise sind aber leider sehr stark überteuert. Ich wusste anfangs nicht was das Hotel kostet, da alles über die Firma arrangiert worden war, jedoch hängen in den Kleiderschränken Preislisten der Zimmer. Ich bin buchstäblich umgefallen. Diese Preise stehen in keiner Relation zur Ausstattung der Zimmer, auch wenn diese sehr schön und absolut sauber sind.

Zusammenfassend: Ein schönes Hotel mit sehr gutem Personal und guter Lage, jedoch sehr teuer.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BSLHI, Guest Relations Manager von Hilton Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich Lage, Schallisolierung, Mitarbeiterfreundlichkeit, Servicequalität und Sauberkeit. Wir wissen Ihre Ausführungen sehr zu schätzen und bedanken uns für Ihren Bericht.
Jedoch stellen wir mit Bedauern fest, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass es stets unser höchstes Ziel ist, dass unsere Gäste sich herzlich willkommen und umsorgt fühlen. Wir möchten Sie höflich darauf aufmerksam machen, dass wir zu verschiedenen Zeiten im Jahr unterschiedliche Promotionen anbieten. Diese ermöglichen unseren Gästen, von günstigeren Raten als den angegebenen Standardpreisen zu profitieren.

Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beurteilung mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause als geschätzten Gast willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,
Nadine Schmidt
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Basel

Anschrift: Aeschengraben 31, Basel CH 4051, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Basel
Nr. 16 der Luxushotels in Basel
Nr. 21 der Romantikhotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 1.689 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Basel 5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Otel, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Basel
Hilton Basel Hotel Basel
Hilton International Basel
Basel Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.