“Rundum zufrieden.Immer wieder gerne.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Gotthard Basel

Hotel St. Gotthard Basel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Gotthard Basel
4.0 von 5 Hotel   |   Centralbahnstrasse 13 - 15, Basel 4002, Schweiz (Altstadt)   |
Nr. 3 von 49 Hotels in Basel
Stuttgart, Deutschland
“Rundum zufrieden.Immer wieder gerne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Super freundliches Personal. Auch bei der Buchung wurde berücksichtigt 2 nebeneinanderliegende Zimmer zu erhalten, sogar mit einer Art Verbindungstür. Tolle Lösung für Familien, auch mit kleineren Kindern. Kostenloses WiFi war ebenfalls sehr positiv und die Lage des Hotels ist einfach genial. Außerdem war es sehr angenehm dass jedes Zimmer eine eigene, regulierbare Klimaanlage hatte. Ebenfalls ganz toll fanden wir, dass es bei Zimmerbuchung in Basel die Mobilitycard als kostenlose Zugabe gibt. Solch ein Angebot haben wir noch in keiner anderen Stadt erhalten, und wir sind seit Jahren Städtetechnisch unterwegs!

Zimmertipp: Für Familien bestens geeignet die beiden nebeneinanderliegenden Zimmer mit Verbindungstür über den F ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Mellingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Bin schon zum 2ten Mal hier.Die Lage gegnüber vom Bahnhof für Zugreisende ideal.Der Empfang und das Personal freundlich.Zimmer gross und sauber.Frühstücksbuffet sehr gut,mit superfeinem Kaffee!!
Negativ war,dass morgens um halb fünf mit der Putzmaschiene die Strasse gereinigt wurde,aber Fenster zugemacht,und der Lärm war nicht mehr zu hören!
Was mir auch gefehlt hat,waren im Bad Halterungen für Waschlappen und Badetücher,musste über Duschwand aufgehängt werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wenn man mit dem TGV morgens nach Paris und Abends wieder zurückkommen möchte, ist das ein ideales Hotel für die Übernachtung in Basel. Das Frühstück ist wirklich outstandig - es ist alles da und gleichzeitig nicht zu viel. Und der Kaffee ist ganz hervorragend. Als ich bei der Abreise meinen deponierten Koffer abholen wollte, wurde ich gefragt,wie ich weiter reise und man hat mir eine kleine Flasche stilles Wasser und einen Müsli-Riegel mitgegeben. Ich war beeindruckt von dieser Aufmerksamkeit für den Gast.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Waal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich buche das Hotel schon einige Jahre und bin immer zufrieden. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und das kostenlose WiFi. Gerade in der Schweiz sehr hilfreich. Negativ war, dass die benutzen Kaffetassen den ganzen Aufenthalt lang nicht ausgetauscht wurden. Wie beim letzten Mal auch, würde ich mir ein Frühstück wünschen, bei dem die Eierspeisen frisch zubereitet werden.
Ansonsten wie gesagt, Top Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr zentral gegenüber von Bahnhof, Coop, Bars & Restaurants in unmittelbarer Reichweite.
Mitarbeiter ok, aber mit limitierten Sprachlenntnissen.
Zimmer sehen designmässig etwas "angestaubt" aus, sind aber sehr sauber und die Bäder wurden wohl vor nicht all zu langer Zeit renoviert. Minibar hat nur Softdrinks und ein Bier, keinen Wein oder Stärkeres.
Dafür gab es ein super Frühstück - reichhaltig und mit sehr freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Hotel sehr nahe SBB Bahnhof und Tram Haltestelle. Zentrum gut auch zu Fuss erreichbar.
Wlan und Minibar gratis. Frühstücksbuffet im schönem ehemaligen Restaurant. Gemütliches angenehmes Hotel, das wir sicher weiter empfählen.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Hotel ist auch mit dem Auto schnell und umkompliziert zu erreichen, sehr sauber und überragend freundliches Servicepersonal! Zur Innenstadt sind es fußläufig 10 Minuten, das Frühstück im Belle Epoque Saal ist reichhaltig, qualitativ überzeugend und enthält für jeden etwas - wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard Basel

Anschrift: Centralbahnstrasse 13 - 15, Basel 4002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Basel
Nr. 2 der Romantikhotels in Basel
Nr. 3 der Businesshotels in Basel
Nr. 3 der Luxushotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Gotthard Hotel
St Gotthard Basel

Wenn Sie Hotel St. Gotthard Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.