“Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Gotthard Basel

Hotel St. Gotthard Basel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Gotthard Basel
4.0 von 5 Hotel   |   Centralbahnstrasse 13 - 15, Basel 4002, Schweiz (Altstadt)   |
Nr. 3 von 49 Hotels in Basel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Visp, Schweiz
“Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Zu wiederholtem Male verbrachten wir einen Kurzaufenthalt in diesem Hotel. Wir sind - wie immer - sehr zufrieden, vor allem genossen wir dieses Mal ein renoviertes Zimmer. Beste Lage gegenüber dem Bahnhof SBB und ein ausgezeichnetes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
gotthard4002, Geschäftsführer von Hotel St. Gotthard Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihren sehr freundlichen und ermutigenden Bericht. Ihr Beitrag hilft uns, die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden besser zu verstehen und zu erkennen was in unserem Hotel geschätzt wird.
Wir hoffen nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Es war alles perfekt! Bereits beim Buchung sind alle sehr nett. Das Motto Came as guest and leave ad friends ist voll getroffen! Das Personal ist sehr zuvirkommende, nett und man fühlt sich sehr voll!

• Aufenthalt April 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihren sehr freundlichen Bericht und Ihr ausgesprochenes Lob an uns! Ihr Beitrag hilft uns, die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden besser zu verstehen und zu erkennen was in unserem Hotel geschätzt wird.
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Hotelpersonal sehr freundlich, Zimmer aber sehr klein, ausgezeichneter Ausgangspunkt für Spaziergänge in die Stadt und Museen, Parkhaus direkt neben Hotel, sehr empfehlenswert, wir würden wieder kommen

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter Gast
Wir hoffen nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen - vielleicht in einem etwas grösseren Zimmer! :-)
Sorengo, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir können dieses Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen: zentrale Lage (gegenüber des SBB-Bahnhofes), freundlilcher Empfang, professionelle Beratung und Betreuung, komfortables und schön ausgestattetes Zimmer, alles Nötige vorhanden (unter anderem: Wasserkocher mit Tee und Kaffeebeudel, doppeltes Badzimmer mit Bad/Dusche/WC, Bademäntel und Badeschuhe, 2 Kissen mit verschiedenem Härtegrad, Sofa, gratis Minibar, gratis Bustickets,etc.). Wir fühlten uns Zuhause.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste
suiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ein Kurztrip nach Basel hat uns ins Hotel St. Gotthard geführt. Das Hotel ist gut gelegen am Bahnhof und der Tiefgarage. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber mit allen Anehmlichkeiten. Das Frühstücksbuffett kann sich sehen lassen, abwechslungsreich und frisch.
Wir werden Basel wieder besuchen und die Gastfreundschaft im St. Gotthard geniessen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir wurden an der Rezeption von Tanja sehr freundlich empfangen. Als wir unser Zimmer sahen, waren wir sehr erstaunt, war es doch sehr gross mit Sitzecke und sogar zwei Bädern. Es ist sehr ruhig und man konnte am Morgen in aller Ruhe ausschlafen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Schade, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben, aber wenn wir wieder nach Basel kommen, werden wir wieder das St. Gotthard buchen!
Freundliche Grüsse
zwei Fasnächtler

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Man kommt zur Rezeption und fühlt sich als Gast willkommen. Das Zimmer lässt ebenfalls keine Wünsche offen (Minibar im Zimmerpreis inbegriffen, und sogar sehr gut bestückt). Das Frühstück, im sehr schönen Frühstücksraum, lohnt sich ein paar Minuten mehr einzuplanen. Wir jedenfalls haben unser Hotel in Basel gefunden. Danke nochmals für den sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard Basel

Anschrift: Centralbahnstrasse 13 - 15, Basel 4002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Basel
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 3 der Luxushotels in Basel
Nr. 4 der Romantikhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Gotthard Hotel
St Gotthard Basel

Wenn Sie Hotel St. Gotthard Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.