“Gute zentrale Adresse” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Centralbahnplatz 14, Basel 4002, Schweiz (St. Alban)   |
Nr. 34 von 49 Hotels in Basel
“Gute zentrale Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Zimmer war super und sauber. Das Personal an der Rezeption war zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Ich habe über booking.com gebucht und deshalb ein Sonderangebote bekommen. Deshalb war für mich das preis Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung.
Leider muss man durch ein kleines Labyrinth um auf sein zimmer zu gelangen da das hotel keinen eigenen Eingang hat und man durch ein anderes hotel sozusagen ins Hinterhaus muss.
Ist aber eigentlich auch kein Problem wenn man gut zu Fuß ist.

Aufenthalt November 2014, Freunde
JJeschek, Manager von Hotel City Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Liebe Annaleen

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im City Inn Hotel.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Liebe Grüsse
Jana Jeschek & die City Inn Crew

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

DIe zentrale Lage direkt am Bahnhof ist das wesentliche Kriterium für die Hotelauswahl gewesen. Die kleinen Zimmer sind einfach aber modern eingerichtet . Für einen längeren Aufenthalt jedoch weniger empfehlenswert. Hier mangelt es dann doch an Fläche und die winzigen Dachfenstern bieten keine Aussicht.
Etwas unübersichtlich ist der Zugang über das Hotel Euler. Nach einer Reihe von Zwischengängen und Stiegen gelangt man in eine anderen Gebäudekomplex der leider nur eine Aufzug bis zur 1. Etage hat.

• Aufenthalt März 2014, Business
dfankhauser, Geschäftsführer von Hotel City Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter City Inn Gast
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Das City Inn ist wie Sie bereits bemerkt haben leicht verwinkelt bietet aber jedem Gast die Infrastruktur des 4 Sterne Hotel Eulers an.
Ich hoffe Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.
Daniel Fankhauser, Direktor
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Zimmerpreise sind total überhöht. Listenpreis CHF 400.00, Spezialpreis (8 Zimmer gebucht) CHF 201.00, zusätzlich Frühstück à CHF 20, Garage: CHF 35.00.
Frühstück ist gut, das kann man durchgehen lassen. Das Zimmer ist OK, positiv ist, dass man vom Strassenlärm nichts hört. Das Badezimmer ist aber ein Witz, ca. 1 Quadratmeter gross. Ein Miniwaschbecken sorgt dafür, dass Wasser auf die Toiletbrille gespritzt wird, das gleiche gilt, wenn nach dem Duschen das Handtuch von der Stange genommen wird.

Zimmertipp: Eventuell das Euler-Hotel probieren. Gehört zusammen, gleich gut gelegen, möglicherweise stimmt hier ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
dfankhauser, Geschäftsführer von Hotel City Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter City Inn Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Gerne nehmen wir wie folgt Stellung. Die Preise entsprechen dem Markt und variiren je nach Auslastung des Basler Markts.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich im hinteren Teil des Gebäudes, in dem auch das Hotel Euler ist. Man benutzt auch den Eingang des Hotel Euler, geht dann an der Küche und den Konferenzräumen vorbei und folgt schließlich einem Labyrinth von Treppen (ein Zugang mit Fahrstuhl ist nicht möglich), durch das man in den Gebäudetrakt des Hotel City Inn gelangt.
Bei dem uns genannten Zimmerpreis von ca. 130€ plus Frühstück und den sehr schmeichelhaften Zimmerfotos auf der Hotel-Website, hatten wir mit ansprechenden Zimmern gerechnet. Die winzigen Zimmer, die wir dann vorgefunden haben, waren eine absolute Unverschämtheit, selbst bei dem Preisniveau in der Schweiz und in Anbetracht der recht guten Lage des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
dfankhauser, Geschäftsführer von Hotel City Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter City Inn Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Gerne nehmen wir wie folgt Stellung:
Wie Sie richtig erwähnt haben liegt das City Inn hinter dem Hotel Euler und ist über einen Korridor und ein Lift erreichbar. Das City Inn selber besitzt keinen Lift wir haben aber Portiers die Ihnen gerne mit dem Gepäck helfen. Zudem kommt der City Inn Gast in den Genuss von der Dienstleistung des Hotel Eulers wie: Restaurant, Lobby-Bar mit täglicher Live Pianomusik etc. Bezüglich Zimmer wissen wir, dass die single economy eher klein sind und haben diese auch klar mit 15m2 und Foto auf unserer Home Page deklariert. Die Preise sind absolut Marktgerecht und für nur € 10.00 Aufpreis erhalten Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein grösseres Zimmer.
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Parkmöglichkeiten sind eine Frechheit und mit 50€ pro Nacht unerhört. Da sich das Hotel direkt am Bahnhofsvorplatz befindet und keine adäquate Beschilderung hat, war es wirklich schwierig das Hotel überhaupt zu finden. So blieb mir nichts anderes übrig als zu Fuß mich auf die Suche zu machen. Was sich nach einer halben Ewigkeit anfühlte entdeckte ich dann glücklicherweise ein kleines Schild auf Brusthöhe. Es stellte sich heraus, dass das Hotel Teil eines anderen Hotels ist. Total verwirrend. Das Einzelzimmer war kleiner als ein Schuhkarton und die Matratze hat wirklich übel gerochen. Ständig wird man von Geräusch der Klimaanlagen der anderen Zimmer gestört, also Allem in Allem kein Hotel das jemals gerne einem Anderen empfehlen würde.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Unterseen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Positiv: Geniale Lage, guter Preis/Leistungsservice
Naja: Freundlichkeit Nachtportier & Frühstücksdame (sorry für die Störung), Sauberkeit auf dem Zimmer, Frühstück
Negativ: Trampelndes und lärmendes Zimmerpersonal ab 08.30 Uhr, Klimagerät ist zu direkt aufs Bett gerichtet, bei geöffnetem Fenster stört der Lüftungskamin draussen.
Das Hotel ist empfehlenswert, wer nur eine Übernachtung zu einem moderaten Preis an zentraler Lage in Basel sucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
dfankhauser, Geschäftsführer von Hotel City Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Unannehmlichkeiten bei uns im Haus. Ich bedaure sehr, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für mich und mein gesamtes Team ist es extrem wichtig, allen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Durch Ihre konstruktive Kritik können wir Verbesserungen in diesem Bereich sofort in die Wege leiten.“
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und modern, da neu renoviert im Jahr 2011. Lage zentral, direkt am Bahnhof. Die Mitarbeiter waren freundlich und der Check-in / Check-out ging schnell und unkompliziert. Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
dfankhauser, Geschäftsführer von Hotel City Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter City Inn Gast
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat.
Direktor

Sie waren bereits im Hotel City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Inn

Anschrift: Centralbahnplatz 14, Basel 4002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > St. Alban
Nr. 34 von 49 Hotels in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Gasthof
Hotel Hotel City Inn

Wenn Sie Hotel City Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.