“Renovierte Zimmer, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hotel City Inn
Centralbahnplatz 14, Basel 4002, Schweiz (St. Alban)   |
Nr. 32 von 47 Hotels in Basel
Schweiz
“Renovierte Zimmer, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und modern, da neu renoviert im Jahr 2011. Lage zentral, direkt am Bahnhof. Die Mitarbeiter waren freundlich und der Check-in / Check-out ging schnell und unkompliziert. Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
dfankhauser, Geschäftsführer von Hotel City Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter City Inn Gast
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Fankhauser
Direktor

Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

als Bewertung kann ich nur sagen, dass sie sehr nett und hilfsbereit sind.
Aber ich habe ein anderes Problem:
ich habe ein Doppelzimmer gebucht von 24.-25. Februar, was leider nicht erstattbar ist.
Falls jemand Interesse hat, ich würde es zu einem sehr günstigen Preis abgeben.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Zunächst muss man das Hotel einmal finden: es versteckt sich hinter dem Hotel Euler und ist nur durch dieses zu erreichen. Von dessen Rezeption wird man durch ein Labyrinth zum Zimmer geführt. Dieses war sauber, modern, WLAN in Reichweite, aber für den Preis von 125€ pro Nacht zu teuer. Auf der positiven Seite findet sich das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet (kostet einzeln 28CHF) und die kostenlose Nutzung der städtischen Nahverkehrsmittel. Das Frühstück gab es im 4-Sterne-Hotel Euler, allerdings komplette Selbstbedienung (wovon einige Gäste nicht begeistert waren) und meiner Meinung nach die erwähnten 28CHF nicht wert. Aber in der Schweiz ist nun eben alles teurer.

Die Lage des Hotels ist ideal - in Blickweite des Bahnhofs SBB und wenige Minuten vom Rhein und Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Herzogenbuchsee/Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wo nur ist dieses Hotel? Lang am Centralbahnhofplatz gesucht und schließlich gefunden: Huckepack mit dem Traditionshotel Euler verbunden. Einziger Hinweis ist ein Schild "Check-in Hotel City Inn". Vor der gemeinsamen Reception die Bar mit Pianistin. Freundlicher Empfang, Begleitung zum Zimmer, was auch sinnvoll ist angesichts der verwinkelten Verbindung zwischen den beiden Häuser. Das frühere Hotel Central wurde offenbar vor dem Umbau 2011 eigenständig geführt.
Peppige, komfortable, wenn auch kleine Zimmer. Winziges Bad. Positiv: Kostenloses Wifi. Alles in allem guter 3-Stern-Standard. Perfekt für ein bis zwei Nächte in Bahnhofnähe. Das Frühstück (landesunüblicherweise nicht inbegriffen) nicht getestet.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Hotel City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Inn

Anschrift: Centralbahnplatz 14, Basel 4002, Schweiz
Lage: Schweiz > Basel > St. Alban
Nr. 32 von 47 Hotels in Basel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotel.de, Travelocity, Cheap Tickets, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Gasthof
Hotel Hotel City Inn

Wenn Sie Hotel City Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.