“Ausgezeichnete Bio Bäckerei” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Ausgezeichnete Bio Bäckerei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Brot und die Gerichte, die in der Holzofenbäckerei erhalten, sind von Top Qualität, und dies macht sich auch im Preis bemerkbar. Besonders liebe ich das Knoblauchbrot und die Salate, die sehr zu empfehlen sind. Ich wünsche mir einfach, dass das Personal etwas freundlicher wird... Das Geschäft mag heftig und hektisch sein, aber ein Lächeln oder eine herzliche Begrüssung würden das Gesamterlebnis nochmals perfektionieren. Aber sonst TOP.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Basel, Schweiz
“Top, der Stand am Marktplatz sehr zum empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich gehe ab und zu beim Marktplatz in Basel Brötchen holen, die Bedienung (ältere Frau) ist immer so was von freundlich, sie strahlt enorme wärme aus, sehr sympathisch. Die Frau tut einem enorm Gut. Auch die Produkte sind Qualitativ hochwertig aus biologischer Landwirtschaft, schmecken wirklich Gut. Ich kann die Bio Bäckerei Andreas sehr empfehlen. Wirklich ganz eine tolle Sache! Und wie gesagt sehr freundliche Bedienung, gibt es selten! LG

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel
“echt gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

wer gerne gute brote, kuchen, wähen (ob salzige oder fruchtige) hat - dazu noch einen guten salat - ist hier genau richtig. drinnen etwas klein zum verweilen - dies am andreasplatz - jedoch im sommer ein super ort - eine oase.

Aufenthalt Juli 2012
Basel
“Das beste Holzofenbrot (und Fastenwähen) der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wenn man sich etwas Besonderes leisten möchte, muss man sich ein Brot vom Andreas Begg holen. Es ist zwar nicht das Günstigste der Stadt, dafür das Beste.
Und in der Fasnachtszeit sind die Fastenwähen das absolute Highlight. Das salzige Gebäck ist gerade handgross, schmackhaft und sie "versüssen" einem die Vorfreude auf die drey scheenschte Dääg.

Aufenthalt Januar 2012
Basel, Schweiz
“Gutes essen, eher teuer, unfreundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Essen und die Brote sind sehr gut.
Es gibt verschiedene salzige Strudel, gefüllte Teigtaschen etc welche alle mit oder ohne Salat sebiert werden.
Das einzige was zu bemängeln ist, mir aber doch sehr wichtig erscheint.
Ist das sehr unfreundliche leicht arrogante und stets überforderte Personal.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Holzofenbäckerei Bio Andreas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Holzofenbäckerei Bio Andreas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Holzofenbäckerei Bio Andreas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.