“Feine Küche und tolle Weine” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 35 - USD 57
Optionen: Abendessen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Afterhours
Herrliberg, Schweiz
“Feine Küche und tolle Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Nach dem Weihnachtsmarkt in Basel geniessen wir ein feines Nachtessen mit einer excellenten Weinauswahl im Rubino - es ist Tradition geworden. Wir können es nur empfehlen und Sie können der Küche vertrauen, auch wenn bei der Bestellung noch Geheimnisse bestehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
“Welch ein genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren an einem montagabend im rubino und liessen uns vom chef beat und seiner crew sehr verwöhnen.die leidenschaft und das engagement sind hier sehr spürbar.wer flexibel und auch anspruchsvoll ist,wird hier aus küche und keller voll auf seine kosten kommen.zu fairen preisen und in gemütlichem ambiente.wir kommen bestimmt zurück,wie die vielen stammgäste auch.

Munich, Germany
“Perfekt gelungene Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren Samstag Abend im Rubino und waren wirklich mehr als positiv überrascht von der Menüzusammenstellung, der Qualität des Essens und vor allem von den perfekt abgestimmten Begleitweinen! Service und Atmosphäre perfekt. Rundherum ein sehr angenehmer und schöner Abend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

“Einfach hinsetzen und geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in zwischen 2 Mal im Rubino, ideal für den Freitagabend, wo man sich einfach von der Woche entspannen will, gut essen und die herzliche Gastfreundschaft geniessen. Man wählt aus einem Menue mit 2-5 Gängen, entscheidet sich dann, ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch und ob man die Weinbegleitung nehmen möchte oder nicht. Dann einfach geniessen. Es wird aufmerksam nachgeschenkt, abwechslungsreiche Weinauswahl mit regionalem Fokus. Die Tische haben ausreichend Platz und Sitzabstand. Leckeres Essen, dazwischen Grüsse aus der Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden definitiv wiederkommen. Freitagabend.

Aufenthalt Oktober 2013
Basel, Schweiz
“mediterran, elegant und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich habe das Restaurant schon zum Nachtessen wie über Mittag besucht. Es trifft m.E. den Puls der Zeit und findet Zulauf von verschiedensten Typen von Besuchern. Die schlichte aber elegante Einrichtung vermittelt einen Hauch gehobenes Speiserestaurant italienischer Art - die Atmosphäre aber ist ungezwungen und sympathisch. Das Essen ist mediterran, die verwendeten Produkte von hoher Qualität. Beilage sind nicht immer nur Reis oder Pasta, vielmehr wird auch experimentiert. Wer Bio-Label verbunden mit zeitgenössischer, abwechslungsreicher italienischer Küche zu vertretbaren Preisen schätzt wird sich im Rubino wohl fühlen. Zum Ausprobieren einfach mal auf einen Lunch gehen - und dann weiter schauen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente