“Perfekt gelungene Überraschung!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours
Munich, Germany
“Perfekt gelungene Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren Samstag Abend im Rubino und waren wirklich mehr als positiv überrascht von der Menüzusammenstellung, der Qualität des Essens und vor allem von den perfekt abgestimmten Begleitweinen! Service und Atmosphäre perfekt. Rundherum ein sehr angenehmer und schöner Abend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

“Einfach hinsetzen und geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in zwischen 2 Mal im Rubino, ideal für den Freitagabend, wo man sich einfach von der Woche entspannen will, gut essen und die herzliche Gastfreundschaft geniessen. Man wählt aus einem Menue mit 2-5 Gängen, entscheidet sich dann, ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch und ob man die Weinbegleitung nehmen möchte oder nicht. Dann einfach geniessen. Es wird aufmerksam nachgeschenkt, abwechslungsreiche Weinauswahl mit regionalem Fokus. Die Tische haben ausreichend Platz und Sitzabstand. Leckeres Essen, dazwischen Grüsse aus der Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden definitiv wiederkommen. Freitagabend.

Aufenthalt Oktober 2013
Basel, Schweiz
“mediterran, elegant und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich habe das Restaurant schon zum Nachtessen wie über Mittag besucht. Es trifft m.E. den Puls der Zeit und findet Zulauf von verschiedensten Typen von Besuchern. Die schlichte aber elegante Einrichtung vermittelt einen Hauch gehobenes Speiserestaurant italienischer Art - die Atmosphäre aber ist ungezwungen und sympathisch. Das Essen ist mediterran, die verwendeten Produkte von hoher Qualität. Beilage sind nicht immer nur Reis oder Pasta, vielmehr wird auch experimentiert. Wer Bio-Label verbunden mit zeitgenössischer, abwechslungsreicher italienischer Küche zu vertretbaren Preisen schätzt wird sich im Rubino wohl fühlen. Zum Ausprobieren einfach mal auf einen Lunch gehen - und dann weiter schauen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Muttenz, Schweiz
“Unkompliziert, unvergesslich, ungemein positiv...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

.... ist das Restaurant Rubino am Luftgässlein in Basel. Auch nach mehrmaligen Besuchen ist ein Abend bei Beat Rubitschung immer wieder eine Freude. Was Manuela Buser in der Küche zaubert und vom zuvorkommenden Servicpersonal professionell aufgetragen wird, sucht in Basel seinesgleichen. Gepaart mit ausgezeichneten Weinen von ausgewählten Produzenten kann man im Rubino wirklich eine Auszeit vom hektischen Alltag geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Innovativ und tolle Weine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Beat Rubitschung und sein Team lassen sich immer wieder tolle Menüs einfallen. Beeindruckend ist die Weinauswahl zu sehr reellen Preisen, da Beat - im Gegensatz zu vielen anderen Wirten - sehr fair kalkuliert. Auch die Temperaturen der Weine sind perfekt und der Service ist - meist - flink und unaufdringlich. Akkustik ist bei vollbesetztem Restaurant ziemlich gewöhnungsbedürftig...

Aufenthalt Dezember 2012