“WOW” 5 von 5 Sternen

Optionen: Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
Premia de Mar, Spanien
“WOW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Samstagabend - Bar rouge, das passt wunderbar zusammen. Die Sicht ist genial und die Mitarbeiter an der Bar verstehen ihr Handwerk!

Aufenthalt Dezember 2012

Kanton Zug, Schweiz
“Willkürlicher Sicherheitsdienst”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Bei meinem ersten und letzten Besuch, wurde ich vom Sicherheitsdienst nach draussen komplementiert. Ich weiss bis heute noch nicht warum. Getanzt, geflirtet, Spass gehabt. Als ich auf die Toilette ging, sprach mich ein "Security" an, ob ich Deutscher sei. Da ich das bin, antwortete ich mit ja. Kurz darauf stand ich auf der Strasse. Schade, pro Abend gebe ich gut mal 1.000 CHF aus. Nun, es gibt wie ich inzwischen weiss bessere Clubs in Basel, die das Geld wirklich wert sind!

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Rorschach, Schweiz
“hoch über Basel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Tolle Bar! Hoch über Basel mit einem grandiosen Blick der zum Verweilen einlädt. Coole Drinks, netter Service, gestyltes Ambiente mit dem bunt gemischten Volk machen diese Bar zum "roten" Magneten.

Aufenthalt September 2011
Heideck, Deutschland
“Tolle Bar/ Disco im 31. Stock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Gemischtes Publikum jeden Alters, gute Musikmischung; der Hit: die Toilette mit Blick über Basel :-)

Aufenthalt Juni 2012
Freiburg im Breisgau, Germany
“Wem´s gefällt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sensationell die Lage der Bar: im 31.ten Stock des Messeturm in Basel mit einem tollen Blick über die Stadt!
Am Eingang trifft man eine Mixtur aus grimmiger Einlasskontrolle und freundlicher Begrüssung.
Die Einrichtung ist trendy und bunt, die Karte vielfältig, die Preise überdurchschnittlich hoch im Vergleich zu anderen (Hotel-)Bars.
Das Publikum ist sehr vielschichtig, hohe Schuhe, kurze Röcke und cool dreinblickende Herren sind in der Überzahl.
Die Service-Damen waren auffallend freundlich und flott.
Ein Abenteuer ist es immer wieder kurze Röcke und tieleinsinkende Polster zu vereinbaren.
Die Musik ist semi-aktuell und sehr laut, eine Unterhaltung über eine Entfernung von 50cm schwer möglich.
Aber vielleicht wollen sich auch nicht alle unterhalten... (?) :-)

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente