“Dauerhaft gut gegessen!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Liestal, Schweiz
“Dauerhaft gut gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Seit einigen Monaten esse ich im St. Jakob regelmässig - schönes Ambiente, wunderbares und abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal und auch für Sitzungen bestens geeignet. Eine sehr gute Adresse für Private und Geschäftliche Anlässe - sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank und weiter so, Alex Lind

Aufenthalt Juli 2014

Baselland
“Wieder ein 'place to go!!!'”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Unter höchst professioneller Leitung und dank Mitarbeitern (Küche und Service) welche ihr Handwerk mit spührbarer Freude und Können erledigen hat sich das historische Wirtshaus wieder zu einem Lokal entwickelt in das man einfach gerne geht. Die dunklen Schatten der Vergangenheit sind verflogen! Danke dafür.
Bestens zu empfehlen für fast jede Gelegenheit. Ich werde auf jedenfall wieder ein regelmässiger Gast bei Robert und seinem Team.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Thalwil, Schweiz
“Einmal mehr grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Einmal mehr durften wir vergangene Woche einen grossartigen Abend verleben im Wirtshaus St. Jakob in Basel.

Da stimmt einfach alles: Tolles Essen, schöne Weine, kompetentes und freundliches Personal und zu guter Letzt ein Gastgeber, der weiss, was zu tun ist, damit sich seine Gäste wohl fühlen.

Weiter so! Solche gastronomische Höhepunkte sind selten geworden.

Wir kommen wieder, das ist sicher!

Herzlich,
Erich Brandenberger

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren schon paar mal hier und sind vom Inhaber immer persönlich begrüsst worden. Der tolle Garten lädt zum verweilen ein. Bei einem guten Nachtessen mit netter und freundlicher Bedienung, sehr empfehlenswert.

Basel, Schweiz
“Einfach nur Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ich war per Zufall wieder mal im Wirtshaus. Da hat sich cht viel getan! Aber nur Positiv.!

Das Essen Perfekt, der Service Aufmerksam und freundlich, einfach nur Super!
Es macht richtig Spass wieder einmal in der Basler GAstronomie so ein gutes Erlebnis zu haben!
Der Chef, persönlcih serviert in einer SAUBEREN und gemütlichen Atmosphäre!

Weiter so!!!

• Aufenthalt Juni 2014