“Man erzählt dass das Essen gut sei!” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 31
Küche: türkisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Das "Pinar" liegt zwischen Petersgraben und Spiegelhof und hat sich nicht nur im Quartier einen guten Ruf erworben. Hier treffen Sie auf ein bunt gemischtes Publikum, das hier schon seit 1991 von Familie Sazpinar bewirtet wird. Für Ihre Anlässe (privat oder geschäftlich) bereitet das Team des "Pinar" gerne an Ort und Stelle die von Ihnen gewünschten Speisen zu. Ob Sie nun gerne Fleisch essen oder lieber Vegetarisch, bei uns liegen Sie immer richtig. Zu allen Gerichten erhalten Sie natürlich unser täglich hausgemachtes Fladenbrot. Alle unseren Speisen können Sie auch mitnehmen, gerne packen wir es für Sie ein. Für grössere Anlässe jeglicher Art, planen und übernehmen wir gerne das Catering für Sie. Familie Sazpinar freut sich auf Ihren Besuch.
“Man erzählt dass das Essen gut sei!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Aber wo bleibt die Menschlikeit? Wer Tiere nicht Akzeptiert hat das Leben nicht verstanden! Ein breites Grinsen empfing mich als ich in Begleitung meiner zwei kleinen Hunde das Lokal betreten wollte. Ohne sich zu getrauen es mir ins Gesicht zu sagen zeigte Er mit beiden Händen auf die 4 Kg Hunde... Er meinte nur; wir dürfen nicht! Was nicht dürfen?! Am A....! In Andalousien hat man kein Bezug zu Tieren. Wahre Worte schaffen Klarheit. Ich bin Entäuscht. Von wegen Integration und Akzeptanz.

Bern, Schweiz
“sehr leckeres frisches türkisches essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

türkisches essen beinhaltet nicht einfach nur den Döner sonder hat viele sehr delikate Gemüse und Fleischgerichte, welche unbedingt probiert werden sollten, Speisen, welche man auch in der Türkei gewohnt ist zu essen und nicht europäisiert worden sind, sehr authentisch und lecker

Aufenthalt Juni 2013
Basel, Schweiz
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Restaurant Pinar liegt schön Zentral und ist gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Yaounde, Kamerun
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Seit einiger Zeit ist das Pinar einer unserer Favoriten. Das Essen ist immer sehr lecker und frisch. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Meistens begrüsst uns die Chefin, welche uns mittlerweilen auch kennt.

Gerne gehen wir wieder ins Pinar!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Essen als Take Away bestellt. Das Essen war nach 20 Minuten abholbereit. Das Essen war ausgezeichnet!
Das Lamm war sehr zart.