“Absolut spitze!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 435 Restaurants in Basel
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: türkisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Das "Pinar" liegt zwischen Petersgraben und Spiegelhof und hat sich nicht nur im Quartier einen guten Ruf erworben. Hier treffen Sie auf ein bunt gemischtes Publikum, das hier schon seit 1991 von Familie Sazpinar bewirtet wird. Für Ihre Anlässe (privat oder geschäftlich) bereitet das Team des "Pinar" gerne an Ort und Stelle die von Ihnen gewünschten Speisen zu. Ob Sie nun gerne Fleisch essen oder lieber Vegetarisch, bei uns liegen Sie immer richtig. Zu allen Gerichten erhalten Sie natürlich unser täglich hausgemachtes Fladenbrot. Alle unseren Speisen können Sie auch mitnehmen, gerne packen wir es für Sie ein. Für grössere Anlässe jeglicher Art, planen und übernehmen wir gerne das Catering für Sie. Familie Sazpinar freut sich auf Ihren Besuch.
Basel, Schweiz
“Absolut spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

meine freundin und ich waren letzte woche am mittwoch abend im pinar und waren begeistert! Ich hatte iskender kebab und meine freundin falafel.. Beides sehr gut und das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden fall wieder!

Basel, Switzerland
“Türkisches Essen geht viel besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir wurden leider enttäuscht!!! Ich weiss nicht wo ich anfangen soll! Das Getränk Ayran ungeniessbar! Die Vorspeise bis auf Lahmacun war Mittelmass, Lahmacun war sehr gut! Aber das war auch alles in diesem Restaurant ich hatte ein Karniyarik und Dönerfleisch, ich muss sagen ich bin ein Kenner des Türkischen Essens es war Mittelmass bis schlecht!!! Also bitte nicht so ein quatsch schreiben, sondern wirklich richtig bewerten! Für mich nur 2 von 5 Punkten und das nur wegen dem Lahmacun!

“Enttäuscht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir können nicht verstehen, wie dieses Restaurant an so gute Bewertungen kommt. Der Ayran war ungeniessbar und ungesalzen. Der vorspeisenteller war mit Ausnahme vom Lahmacun(ganz gut) mittelmässig bis schlecht. Das gleiche gilt für die Hauptspeisen. Haben unser Essen nicht fertig gegessen.Die Hauptspeisen kamen nicht zur gleichen Zeit
Insgesamt eine Enttäuschung.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Für mich DAS Restaurant in Basel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin geschäftlich oft in Basel und jedesmal muss ich diesem Restaurant einen Besuch abstatten!

Der Service & das Essen ist jedesmal top! Die Besitzer sind jedesmal sehr freundlich und nett.

Kann ich wirklich jedem empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel-Stadt, Switzerland
“sehr gutes türkisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

kleines familiäres Ambiente, nette Bedienung und eine übersichtliche Speisekarte. Das Pinar hat auch meinen türkischen Begleitung gutes Essen serviert und das soll was heissen, wenns die eigenen Leute auch gut finden. Fleisch ist fein gewürzt, auch für Vegetarier hat es eine Auswahl und meiner Kollegin mit Lactoseintoleranz ebenfalls. Immer frisches türkisches Brot und Yogurtsauce vorhanden. Somit gibt es nur positives zu sagen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente