“sehr gutes, kleines aber feine Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Basel Private Running Tours

Basel Private Running Tours
Gartenstrasse, Basel 4052, Schweiz (St. Alban)
Platz Nr. 3 von 25 Aktivitäten in Basel
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr gutes, kleines aber feine Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Die private running tour in Basel sind einzigartig. Laufend, Joggend die Stadt Basel erkunden. Gerade bei herlichem Sommerwetter eine fazinierende Möglichkeit die schöne Stadt Basel kennen zu lernen. Die Gruppe ist überschaubar und die Strecke(n) sehr abwechslungsreich. Gerade für Touristen eine schöne Gelegenheit neben Kultur auch den Körper zu bewegen. Für Geschäftsleute läßt sich neben etwas Ausspannen beim Laufen auch noch etwas Flair der besuchten Stadt mit nach Hause nehmen. Sollten viele Städte übernehmen!

Aufenthalt Juli 2011

Schaffhausen, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Basel Running Tour for Swiss? - Yes, just do it!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Zum Geburtstag erhielt ich von meinen Bürokolegen eine 2-stündige Private Running Tour in Basel und das obwohl ich nur eine Stunde oberhalb am Rhein, in Schaffhausen, wohne und geschäftlich oft in Basel bin. - Und das Ganze geführt von einem waschechten Londoner. - Skepsis und Spannung waren angesagt.

Das Ergebnis: Eine professionelle und sportliche Führung über die bekannten und unbekannten Plätze und Gässchen mit vielen Einzelheiten zu Geschichte und Kultur. Die englische Führung für einen Schweizer in Basel verlieh dem Genazen auch eine gewisse Exklusivität. - Ein tolles Erlebnis. Empfehlenswert.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Basel Private Running Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Basel Private Running Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Basel Private Running Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.