“Wir haben unser Hotel in Basel gefunden !” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 49 Hotels in Basel
Genf
“Wir haben unser Hotel in Basel gefunden !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Jung, dynamisch, zuvorkommend und effizient die Crew - Komfortabel, geschmackvoll und praktisch die Zimmereinrichtung. Das Bett ist einmalig bequem, die Lage des Hotels sehr zentral und doch ruhig, alles ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Haltesetlle vor dem Hotel), und die Mitarbeiter wirklich bemüht um das Wohl der Gäste. Alles da was man braucht, mehr wäre zuviel. Und jedes weitere Wort auch !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
julien_basel, Front Office Manager von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2011
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch das Design sowie die zentrale und doch ruhige Lage gefallen hat.

Wir freuen uns bereits schon heute, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Urtenen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel D hat erst vor ein paar Tagen geöffnet und trotzdem klappt schon sehr vieles einwandfrei - Bedienung freundlich. Die Zimmer sind relativ klein aber sehr zweckmässig eingerichtet.Hatte ein Zimmer nach Hinten hinaus - keine berauschende Aussicht (auf das nächste Haus nur wenige Meter entfernt), dafür aber SEHR ruhig. Das Zimmer ist in warmen aber trotzdem hellen beige -/ braun-Tönen gehalten und mittels verschiedener Materialien bekommt der Raum einen schönen Charakter. Das Bett hat mich überrascht, es steht sehr hoch - was aber zum Aufstehen sehr angenehm ist - überhaupt, geschlafen habe ich in diesem Zimmer wunderbar... Weitere Ausstattungsdetails - grosser Plasmafernseher, I-Pod Dockinstation, sehr schöne Dusche, gratis WIFI im ganzen Haus. Von Aussen wirkt das Hotel (zumindest an einem trüben Wintertag) sehr trist, innen ist es aber hell und luftig. Komme sicher wieder...

• Aufenthalt November 2010, Business
julien_basel, General Manager von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2010
Besten Dank für Ihren Beitrag.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenhalt im Hotel.D hatten
und Ihnen das Hotel auch gut gefällt.
Wir freuen uns bereits schon heute über eine neue Anfrage von Ihnen.

Ein Frohes besinnliches Fest wünscht Ihnen das Team vom Hotel. D

Sie waren bereits im Hotel D - Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel D - Basel

Anschrift: Blumenrain 19, Basel 4051, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Basel
Nr. 7 der Luxushotels in Basel
Nr. 11 der Romantikhotels in Basel
Nr. 14 der Businesshotels in Basel
Nr. 14 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel D - Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel D - Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel d Basel
Test Hotelbewertungen
Hotel d Hotelbewertungen
Hotel d Bewertungen

Wenn Sie Hotel D - Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.