“Optimal zwischen gestylter Modernität und echt freundlichem, flexiblem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel D - Basel

Pauschalangebot
Nr. 9 von 46 Hotels in Basel
CH-8805 Richterswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren am Wochenende da. Da befinden sich auch die Preise in vernünftiger Mitte.
Was uns in diesem Hotel aber überrascht hat: Da hat jemand die Intelligenz und Fähigkeit gehabt, modern und geschmackvoll gestylte Einrichtung mit Personal zu kombinieren, das durch seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität einen Contrapunkt zur sachlichen Einrichtung setzt, der uns angenehm verblüfft hat und kaum übertroffen werden kann.
Vielen Dank! War ein nachhaltig gutes Erlebnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
julien_basel, General Manager von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Bruno

für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor.com danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste für das Hotel D zu begeistern.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Basel wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Pontresina, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das neue Hotel ist einfach und grundsätzlich ansprechend und zweckmässig eingerichtet. Die Funktionalität leidet aber manchmal unter dem Versuch, Design-Elemente einzusetzen, die unpraktisch sind (Wasserhahn im Zimmer, Geschirr etc.). Das Zimmer war sehr ruhig und der Service sehr freundlich, aber (insbesondere beim Frühstück) etwas unorganisiert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
julien_basel, General Manager von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Hotel D-Gast
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Kundenservice steht bei uns an oberster Stelle. Es freut uns sehr, dass Sie diesen auch positiv empfunden haben.

Wie Sie feststellen konnten, bietet unser Hotel trotz der zentralen Lagen ruhige Zimmer, die zum Entspannen einladen.

Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist Sie mit der Funktionalität der Design-Elemente zu überzeugen.

Dennoch hoffen wir, Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Basel bei uns begrüssen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Gute, zentrale Lage in Basel. Sehr schöne,ruhige und gut ausgestattete Zimmer mit WLAN.
Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Parkgarage in wenigen Schritten erreichbar (relativ teuer).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
julien_basel, Directeur général von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Marcel

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel D hatten.

Wie Sie bereits erwähnt haben, eignet sich die Lage unseres Hauses perfekt zur Erkundung der Stadt.
Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten sowie die Stadtmitte zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Unsere Zimmer sind mit dem höchsten Komfort und der neusten Techchnologie ausgestattet damit jeder Aufenthalt unvergesslich bleib.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hausern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Hallo zusammen,
das Hotel D hat in Basel für Besucher der Stadt eine Super Ausgangslage um zu vielen Sehenswürdigkeiten zu kommen und auch die Gastronomie ist in wenigen Schritten zu erreichen.

Unser Zimmer war weder zu gross noch zu klein. Zwar ist der Schnitt ein wenig lustig und gewöhnungsbedürftig aber evtl ist dieses auch den baulichen Möglichkeiten geschundet.

Alle möglichen Anschlüsse für den TV vorhanden HDMI ...... Internet ist kostenlos zur Verfügung das Bett ist super. Kissenauswahl im Bett.

Zum Zimmer fällt mir nur ein Kritikpunkt ein und ist Geschmackssache. Dank der modernen Waschbecken hat mann keine Abstellmöglichkeit für Seife.

Rezeption und Empfang war nett und hilfsbereit und effektiv.

Da wir nicht gefrühstückt haben kann ich mich nicht über das Frühstück äussern bis auf, dass von der Atmosphäre das Frühstück nicht schmecken würde, offen zur Rezeption. Aber mehr platzt ist auch in der Hütte nicht.

Parkplatz ist nur wenige Gehminuten im Centralparkhaus (Sektion 3 bitte parken ) vorhanden und im freien ist man nur wenige Minuten bis zum Hotel, so dass selbst bei schlechten Wetter keine Strecken zu gehen sind. Die Parkpreise sind eben Innenstadtpreise und muss man so hinnehmen. Ich habe in Hotels auch schon teuerer geparkt.

CU

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
julien_basel, Directeur général von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise mit dem Bike für 1 Tag.
Hotel super modern, nur 5 Minuten zur Altstadt-City, leider sind die Zimmer etwas klein, doch
die Dusche versöhnt. Wir konnten sofort einchecken um 13:30 obwohl dieses eigentlich erst
ab 15:00 möglich ist. Da wir mit dem Bike unterwegs waren und die Nachrichten Regen für die nächsten 2 Tage angesagt haben, haben wir gegen 20:00 ausgecheckt, so dass wir die Betten nicht testen konnten. Leider mussten wir den vollen Preis für die Übernachtung entrichten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
julien_basel, Directeur général von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Liebe Paulette L

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Regendusche versöhnen konnten.

Wie Sie festgestellt haben, liegt unser Hotel in unmittelbarer Nähe zur Altstadt.

Es freut uns, dass Sie bereits vor der regulären Check-In-Zeit Ihr Zimmer beziehen konnten. Wir setzten alles daran unseren Gästen den Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir bedauern, dass es Ihnen nicht möglich war unsere Betten zu testen. Die für uns angefertigten Matzraten bieten höchsten Komfort.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen, damit Sie sich auch von unseren Betten überzeugen lassen können.

Langenthal, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Für ein Stadthotel tolle Lage und nunmalhalt eher kleine und kühle Zimmer. Einrichtung gut und praktisch, Dusche schön aber Badezimmer nicht topsauber (kleiner spiegel verstaubt, zahnpastaünerreste an der wand und haartrockner-sack sehr dreckig). Personal freundlich, morgenbuffet gut...aber ist eher ein Businesshotel als ein Romantikhotel (wir hatten über weekends4two gebucht).

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Exzellente Lage in der nähe der Fussgängerzone und der Altstadt. Der Empfang beim Check-in war freundlich und effizient. In kürzester Zeit hatten wir eingecheckt und man hat uns sogar offeriert das Gepäck aufs Zimmer zu bringen, da wir gleich in die Stadt wollten. Die Zimmer sind relativ klein und dunkel, aber funktionell eingerichtet. Schallisolation ist sehr gut und die Betten äusserst bequem. Besonders gefallen hat uns die Docking-Station für iPhone wo man seine eigene Musik hören kann. Das Frühstück war nicht nur qualitativ sehr gut (exzellenter Espresso) sondern auch reichhaltig, hier kann sich manches grosses Hotel ein Beispiel nehmen. Einziger Negativpunkt ist die Parkplatzsituation, rund herum hat es nur sehr teure Parkhäuser und ein Tag kostet locker mal Fr. 50.-. Ansonsten jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
julien_basel, General Manager von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrter Hotel D-Gast,

wir schätzen Ihre Worte sehr und danken Ihnen vielmals für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und jede Menge Vorzüge unseres Hauses geniessen konnten.

Kundenservice steht bei uns an oberster Stelle. Es freut uns sehr, dass Sie diesen so geschätzt haben.

Es ist richtig, dass unser Hotel sehr zentral gelegen ist und Dank der schallisolierten Zimmer trotz Strassenbahn ein erholsammer Schlaf gesichert ist.

Vielen Dank auch für das wundervolle Feedback bezüglich unseres Frühstücksbuffet mit dem Sie durch Espresso und der reichhaltigen Buffetauswahl gut gestärkt in den Tag starten konnten.

Bezüglich der Parkplatzsitutaion empfehlen wir Ihnen während Ihrem nächsten Aufenthalt im nahegelegenen CityParking Ihren Wagen abzustellen. Dort gibt es eine Tagespauschale von ca. 25.- CHF pro Tag.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Direktor

Sie waren bereits im Hotel D - Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel D - Basel

Hotel d Basel
Hotel d Bewertungen
Hotel d Hotelbewertungen
Hotel d Bewertung
Test Hotelbewertungen
Anschrift: Blumenrain 19, Basel 4051, Schweiz
Lage: Schweiz > Basel > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Basel
Nr. 4 der Businesshotels in Basel
Nr. 5 der Luxushotels in Basel
Nr. 6 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel D - Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Splendia, Priceline, Fastbooking, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel D - Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel D - Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.