“Hervorragendes Hotel an zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 49 Hotels in Basel
St. Gallen, Schweiz
“Hervorragendes Hotel an zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Gute, zentrale Lage in Basel. Sehr schöne,ruhige und gut ausgestattete Zimmer mit WLAN.
Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Parkgarage in wenigen Schritten erreichbar (relativ teuer).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
julien_basel, Directeur général von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Marcel

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel D hatten.

Wie Sie bereits erwähnt haben, eignet sich die Lage unseres Hauses perfekt zur Erkundung der Stadt.
Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten sowie die Stadtmitte zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Unsere Zimmer sind mit dem höchsten Komfort und der neusten Techchnologie ausgestattet damit jeder Aufenthalt unvergesslich bleib.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hausern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Hallo zusammen,
das Hotel D hat in Basel für Besucher der Stadt eine Super Ausgangslage um zu vielen Sehenswürdigkeiten zu kommen und auch die Gastronomie ist in wenigen Schritten zu erreichen.

Unser Zimmer war weder zu gross noch zu klein. Zwar ist der Schnitt ein wenig lustig und gewöhnungsbedürftig aber evtl ist dieses auch den baulichen Möglichkeiten geschundet.

Alle möglichen Anschlüsse für den TV vorhanden HDMI ...... Internet ist kostenlos zur Verfügung das Bett ist super. Kissenauswahl im Bett.

Zum Zimmer fällt mir nur ein Kritikpunkt ein und ist Geschmackssache. Dank der modernen Waschbecken hat mann keine Abstellmöglichkeit für Seife.

Rezeption und Empfang war nett und hilfsbereit und effektiv.

Da wir nicht gefrühstückt haben kann ich mich nicht über das Frühstück äussern bis auf, dass von der Atmosphäre das Frühstück nicht schmecken würde, offen zur Rezeption. Aber mehr platzt ist auch in der Hütte nicht.

Parkplatz ist nur wenige Gehminuten im Centralparkhaus (Sektion 3 bitte parken ) vorhanden und im freien ist man nur wenige Minuten bis zum Hotel, so dass selbst bei schlechten Wetter keine Strecken zu gehen sind. Die Parkpreise sind eben Innenstadtpreise und muss man so hinnehmen. Ich habe in Hotels auch schon teuerer geparkt.

CU

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
julien_basel, Directeur général von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise mit dem Bike für 1 Tag.
Hotel super modern, nur 5 Minuten zur Altstadt-City, leider sind die Zimmer etwas klein, doch
die Dusche versöhnt. Wir konnten sofort einchecken um 13:30 obwohl dieses eigentlich erst
ab 15:00 möglich ist. Da wir mit dem Bike unterwegs waren und die Nachrichten Regen für die nächsten 2 Tage angesagt haben, haben wir gegen 20:00 ausgecheckt, so dass wir die Betten nicht testen konnten. Leider mussten wir den vollen Preis für die Übernachtung entrichten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
julien_basel, Directeur général von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Liebe Paulette L

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Regendusche versöhnen konnten.

Wie Sie festgestellt haben, liegt unser Hotel in unmittelbarer Nähe zur Altstadt.

Es freut uns, dass Sie bereits vor der regulären Check-In-Zeit Ihr Zimmer beziehen konnten. Wir setzten alles daran unseren Gästen den Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir bedauern, dass es Ihnen nicht möglich war unsere Betten zu testen. Die für uns angefertigten Matzraten bieten höchsten Komfort.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen, damit Sie sich auch von unseren Betten überzeugen lassen können.

Freundliche Grüsse

Langenthal, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Für ein Stadthotel tolle Lage und nunmalhalt eher kleine und kühle Zimmer. Einrichtung gut und praktisch, Dusche schön aber Badezimmer nicht topsauber (kleiner spiegel verstaubt, zahnpastaünerreste an der wand und haartrockner-sack sehr dreckig). Personal freundlich, morgenbuffet gut...aber ist eher ein Businesshotel als ein Romantikhotel (wir hatten über weekends4two gebucht).

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Exzellente Lage in der nähe der Fussgängerzone und der Altstadt. Der Empfang beim Check-in war freundlich und effizient. In kürzester Zeit hatten wir eingecheckt und man hat uns sogar offeriert das Gepäck aufs Zimmer zu bringen, da wir gleich in die Stadt wollten. Die Zimmer sind relativ klein und dunkel, aber funktionell eingerichtet. Schallisolation ist sehr gut und die Betten äusserst bequem. Besonders gefallen hat uns die Docking-Station für iPhone wo man seine eigene Musik hören kann. Das Frühstück war nicht nur qualitativ sehr gut (exzellenter Espresso) sondern auch reichhaltig, hier kann sich manches grosses Hotel ein Beispiel nehmen. Einziger Negativpunkt ist die Parkplatzsituation, rund herum hat es nur sehr teure Parkhäuser und ein Tag kostet locker mal Fr. 50.-. Ansonsten jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
julien_basel, General Manager von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrter Hotel D-Gast,

wir schätzen Ihre Worte sehr und danken Ihnen vielmals für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und jede Menge Vorzüge unseres Hauses geniessen konnten.

Kundenservice steht bei uns an oberster Stelle. Es freut uns sehr, dass Sie diesen so geschätzt haben.

Es ist richtig, dass unser Hotel sehr zentral gelegen ist und Dank der schallisolierten Zimmer trotz Strassenbahn ein erholsammer Schlaf gesichert ist.

Vielen Dank auch für das wundervolle Feedback bezüglich unseres Frühstücksbuffet mit dem Sie durch Espresso und der reichhaltigen Buffetauswahl gut gestärkt in den Tag starten konnten.

Bezüglich der Parkplatzsitutaion empfehlen wir Ihnen während Ihrem nächsten Aufenthalt im nahegelegenen CityParking Ihren Wagen abzustellen. Dort gibt es eine Tagespauschale von ca. 25.- CHF pro Tag.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mein Zimmer war im 6. Stock, schön und gross und Fenster nach hinten, daher auch ruhig. Gutes Bett, schönes Badezimmer. Freundliche MitarbeiterInnen. Kleiner Fitnessraum mit modernen Geräten, allerdings eher schlecht durchlüftet. Kleine Sauna, allerdings ohne Ruheraum. Gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
julien_basel, General Manager von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrter Hotel D Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel D gefallen hat.

Schön, dass Sie außerdem die Möglichkeit hatten unser Fitnessraum und unsere Sauna zu nutzen.

Ebenfalls ist es schön zu hören, dass wir Sie auch mit unserem Frühstückbuffet überzeugen konnten.

Das Lob an unsere Mitarbeiter werden wir selbstverständlich sofort weiterleiten.

Es würde uns freuen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel liegt unscheinbar etwas oberhalb des Grandhotel Les Trois Rois.
Sämtliche Bilder im Internet und auch der Internetauftritt des Hotels versprechen Luxus und Wohlfühlambiente bei moderner Ausstattung und geradlinigem Interieur.
Das Einzige was diese Versprechen hält war das Badezimmer in der teuersten Zimmerkategorie (Junior-Suite mit Terrasse).
Der Rest war absolut unbrauchbar.
Die Zimmer sehr klein und durch die Straßenlage sehr laut, auch im obersten Stockwerk.
Beim Betreten der sogenannten Terrasse, die zwar groß, aber ohne wirklichen Ausblick und ohne Bestuhlung war, musste man sich zunächst durch ein dichtes Geflecht aus Spinnweben kämpfen.
Trotz der teuersten Zimmerkategorie bestand der zusätzliche Sitzplatz aus einem 30x30cm-Tisch und einem Stuhl. Der Schreibtisch hatte noch nicht mal eine Schublade, wie auch bei den Nachtschränken Schubladen zu vermissen waren. Der Fußbodenbelag war recht ansehnlich aber leider dreckig.
Die absolute Krönung ist der Frühstücksraum, der einer Herberge kaum Konkurrenz macht. Das Büffet habe ich in Herbergen für 30 EUR pro Nacht auch schon besser erlebt.
Alles in Allem: Wenn man für sein Geld etwas erwartet, wird man hier nicht fündig. Auch das freundliche Personal nimmt Beschwerden nur entgegen, reagiert aber nicht. Wir hatten vier Nächte gebucht und mussten uns dann auch noch zeitnah entscheiden, ob wir bleiben nicht, sonst hätten wir mind. 2 Übernachtungen zu 300 CHF zahlen müssen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
julien_basel, General Manager von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter Patrick B

Wir bedauern sehr, dass Sie einen solch negativen Eindruck von unserem Hotel D erhalten haben.
Wir bitten um Kenntnissnahme, dass Sauberkeit an oberster Stelle bei uns steht. Es tut uns leid zu hören dass dies bei Ihnen anscheinend nicht der Fall war. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir bezüglich Sauberkeit seit unserer Eröffnung noch nie Reklamationen erhalten haben.

Bezüglich der Verkürzung Ihres Aufenthalts bitten wir um Verständniss, dass unsere Mitarbeiter gemäss unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen handeln. Daher war es nötig uns bis 16.00 Uhr mitzuteilen, ob Sie das Zimmer eine weitere Nacht benötigen damit wir dieses auch wieder zum Verkauf freigeben können.

Ein Hinweis möchten wir uns erlauben: Selbstverständlich haben wir auch Zimmer, welche zur Hinterseite des Hotels gelegen sind und somit ruhiger als die Zimmer zum lebhaften Blumenrain.

Trotz Ihrer Negativerfahrung würden wir uns freuen, Sie noch einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen um Sie vielleicht auf den zweiten Blick zu überzeugen zu können.

Freundliche Grüsse

Direktor.

Sie waren bereits im Hotel D - Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel D - Basel

Anschrift: Blumenrain 19, Basel 4051, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Basel
Nr. 10 der Familienhotels in Basel
Nr. 11 der Romantikhotels in Basel
Nr. 11 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel D - Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel D - Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel d Basel
Hotel d Bewertungen
Test Hotelbewertungen
Hotel d Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel D - Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.