“Gutes Essen-Service eher schwach” 3 von 5 Sternen

+41 61 260 50 50
Platz Nr. 9 von 411 Restaurants in Basel
Preisbereich: USD 42 - USD 114
Küche: französisch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Basel, Schweiz
“Gutes Essen-Service eher schwach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir entschieden uns für das Menü am Abend. Das Essen war gut, die Weinkarte eher schwach bestückt. Auf meine Frage über das Traubengut eines Rotweines bekam ich die Antwort "weiss ich nicht", was mich in einem solchen Restaurant verwundert. Für mich stimmt die Brasserie nicht mit dem Niveau des Hotels überein. Das Hotel ist einzigartig, die Brasserie für uns leider eher eine kleine Enttäuschung....an diesem Abend. Mir ist klar, dass wir nicht im Sternerestaurant des Hotels waren, aber dan frage ich mich über das Preis/Leistungsniveau.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
lestroisrois, Manager von Brasserie Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar zum Besuch unserer Brasserie.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Küche überzeugen konnten und Sie unser Haus schätzen.

Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Weinkarte und das Servicepersonal nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten.

Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung umgehend an unseren Restaurantleiter weitergeleitet und intern aufgenommen. Gerne möchten wir Sie auf unsere separate Weinkarte mit über 700 internationalen Weinen aufmerksam machen.

Wir würden uns glücklich schätzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer hohen Servicequalität überzeugen zu können und würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserer Brasserie begrüssen zu dürfen.

Basel, Schweiz
“Mittags mein Favorit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

In diesem Preissegment ist die Brasserie mittags immer noch mein Topfavorit. Man bekommt zwar in vergleichbaren Restaurants in Basel ähnlich fantastisches Essen, aber die Lage und vor allem der Service sind um einiges besser.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
lestroisrois, Manager von Brasserie Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre Beurteilung unserer Brasserie auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem professionellem Service, den guten Speisen und der einzigartigen Lage überzeugen können. Es ist uns eine Ehre, Sie als regelmässigen Gast in der Brasserie verwöhnen zu dürfen.

Für die Berücksichtigung des Grand Hotel Les Trois Rois danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Bern
“Gediegen, elegant und sooo fein !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Nicht umsonst ist es besser, in diesem Restaurant eine Reservation zu haben. Es ist schon lange kein Geheimtipp mehr.
Perfekter Service, Topp-Personal und hervorragende Küche garantieren ein rundum gelungenes Essen.

• Aufenthalt Mai 2013
“Gutes essen, edle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die Brasserie im traditionsreichen Les Trois Rois serviert gutes Essen in sehr schöner Umgebung. Man erreicht die Brasserie über den Eingang zum Hotel, in dem auch Napoleon einst abgestiegen ist. Das Gebäude strahlt noch den historischen Charmes eines Grand Hotels aus. Heute immer noch fünf Sterne. Zu Recht. Es ist ein edler Ort ohne Allüren. Jedermann kann morgens das Haus betreten und auf der Terrasse mit Sicht auf den Rhein ein frz. Frühstück einnehmen. Für Lunch empfiehlt sich die Brasserie die gutes Essen in angenehmer Atmosphäre serviert. Nicht übertrieben. Ich benütze es jeweils für Geschäftsessen mit ausländischen Partnern. Immer gut gegessen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
lestroisrois, Manager von Brasserie Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Restaurant Brasserie und die wunderbaren Worte über unser Haus und das Ambiente.

Wir sind sehr erfreut über Ihren positiven Eindruck und stolz darauf, dass Sie mit ausländischen Geschäftspartnern regelmässig bei uns speisen. Für Ihre Weiterempfehlung sind wir Ihnen äusserst dankbar und freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Aachen, Germany
“Tolles Essen in einem tollen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wenn es möglich ist und das Wetter es zulässt, sollte man an der Rheinseite einen Tisch buchen. Das ist dann abends Romantik pur.

Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre zusätzliche Rückmeldung anlässlich Ihres Hotelaufenthaltes im März 2013.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Küche und dem tollen Ambiente überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in der Brasserie willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

General Manager

Reisende, die sich Brasserie Les Trois Rois angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasserie Les Trois Rois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brasserie Les Trois Rois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.