“Geburstag” 5 von 5 Sternen

+41 61 260 50 50
Platz Nr. 8 von 412 Restaurants in Basel
Preisbereich: USD 42 - USD 115
Küche: französisch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Binningen, Schweiz
“Geburstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren am 30.März 2013 dort.Mit 6 Personen.Service tadellos perfetion pur.Nichts vergessen,
sehr freundlich tadellose Umgangsformen von Seiten Personal. Wenn man sich einmal etwas spezielles leisten möchte ist das was ganz besonderes.

L.G.Ariane Moesch

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
lestroisrois, Manager von Brasserie Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Moesch

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihres Geburtstagsessens am 30. März in unserer Brasserie.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie Ihren Ehrentag in vollen Zügen geniessen konnten.

Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an das Serviceteam weitergegeben.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in unserer Brasserie willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Reto Kocher
General Manager

Basel, Schweiz
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Sehr gute schmackhafte Brasserie Küche ohne jeglichen Schnickschnack. Die Weinkarte ist identisch mit der vom Cheval Blanc mit einer riesigen Auswahl. Der Service freundlich und zuvorkommend mit einem überzeugenden Sommelier. Und natürlich als Top die Tische am Fenster mit Blick auf den Rhein. Zum Absacker dann noch an die Bar oder in die Cigar Lounge.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Allschwil, Schweiz
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Einmalige Ambiente, toller Service - von A bis Z ein Erlebnis! Apero in der tollen (Nichtraucher) Bar mit grossem Angebot!

Aufenthalt Dezember 2012
“Schöne Atmosphäre über dem Rhein, bei entsprechendem Tisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Die Tische unmittelbar am Fenster mit Blick auf den Rhein sind sehr begehrt, jene im hinteren Teil des Lokals sind etwas erhöht Barstuhlhöhe) und öffnen den Blick auf eine Wandmalerei mit Stadtszenen von Paris. Empfang und Service waren sehr aufmerksam und freundlich, die Gerichte waren frisch, schön zubereitet und mundeten köstlich. Die reiche Auswahl offener Tafelweine rundeten das erfeuliche Tafel-Erlebnis ab. Preis-Leistung: eher teuer, aber der gute Service darf etwas kosten.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel
“wunderbarer sonntagsbrunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

wer sich echt mal was gutes tun möchte - mit gediegenen ambiente, super tolles buffet mit leckereien aller art - oder auch etwas tolles verschenken möchte (ein bin für brunch), der sollte diese brunche nicht verpassen. jedoch mindestens 1/2 jahr im voraus buchen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brasserie Les Trois Rois angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasserie Les Trois Rois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brasserie Les Trois Rois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.