“Gutes Thai-Restaurant” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Reinach, Schweiz
“Gutes Thai-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich beziehe meine Bewertung ausschliesslich für die Mittagmenues, da ich am Abend noch nie dort war. Das Essen ist sehr gut und mit einem Preis von CHF 22-23 inkl. 1 Getränk und Kaffee im mittleren Preissegment. 2x pro Woche gibt es ein Buffet inkl. Dessert (sehr gute Kuchen!). Die Abwechslung der Menues könnte etwas besser sein. Auf der Karte hat es 4 oder 5 Menues und die Karte ist schon seit Wochen wenn nicht sogar Monaten identisch. Im Buffet gibt es dann auch die gleichen Speisen. Ich sage nun mal, besser wenig Auswahl und dafür gut, doch grösser dürfte sie schon sein, denn täglich könnte ich hier nicht essen gehen (zu monoton). Für alle die in der Nähe arbeiten, ist das Lokal aber auf jeden Fall einen Besuch wert und die Bedienung ist sehr freundlich und super schnell. (gibt ja auch nicht viel Auswahl :) )

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Yaounde, Kamerun
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Auch an der neuen Adresse wieder ein toller Geheimtip. Authentisches Thai Essen zu vernünftigen Preisen. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente