“Best Pizza in Town” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Best Pizza in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super leckere Pizza mit frischen und qualitativ Top Zutaten. Ambiente ist nett, könnte sogar größer sein, da dass Restaurant sehr beliebt ist.

Aufenthalt Februar 2014

Reinach, Schweiz
“Fantastische Pizza - schlechter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich habe selten eine so fantastische Pizza gegessen. Gross, Grosszügig belegt, frische Zutaten, toller Geschmack und der geräucherte Mozzarella ist der absolute Hit.

Wenig erfreulich ist allerdings das Ambiente und der Service. Alles sehr nüchtern und lieblos und wenn man nah an der Tür sitzt, bekommt man immer einen kalten Zug ab. Das Personal ist leider meistens sehr unmotiviert bis mega-unfreundlich. Sehr schade! Wenn das gute Essen nicht wäre, würde ich nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“beste Pizzen in Basel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Pizzen im Margherita sind unschlagbar! Frisch, knusprig, geschmackvoll, gross - einfach perfekt! Ich habe selten eine so gute Pizza gegessen!
Leider ist das Lokal etwas klein und die Bedienung ein bisschen unmotiviert. Aber die hervorragenden Pizzen machen das alles wieder wett. Wer keine Pizza mag,kann nebenan noch feine Piadina's bestellen & sie ebenfalls im Restaurant essen.
Eine Reservation ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Beste pizza- schlechtester service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie in meinem Leben eine so gute Pizza gegessen, aber gleichzeitig noch nie einen so unfreundlichen, unmotivierten, gelangweilten service erlebt. Also das ist echt unter aller Sau!
Zum Ambiente gibts nicht viel zu sagen, das Restaurant ist lieblos gestaltet, klein und eine gemütliche Stimmung wird niemals aufkommen.

Da die Pizza so gut war, werde ich wieder kommen, aber die Pizza nur zum mitnehmen bestellen. Denn einen solchen Service lasse ich mir nicht mehr bieten, kommt gar nicht in Frage.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Muttenz, Schweiz
“schade für das tolle essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Bedienung ist eine reine Katastrophe!
Da merkt man das der Inhaber nicht immer vorhanden ist.
Das Personal macht was es will.
Die heben keine Lust zum arbeiten!

Da bräuchte es ein guter, erfahrener und vor allem ein Gastgeber als Geschäftsführer.

Schade das es der einzige Piadina-Store in Basel ist, Konkurrenz würde da das Geschäft beleben!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente