“Seminarhotel im Zentrum von Basel” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Stücki Basel
3.0 von 5 Hotel   |   Badenstrasse 1, Basel 4057, Schweiz   |
Nr. 9 von 49 Hotels in Basel
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Seminarhotel im Zentrum von Basel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren einen Tag und eine Nacht in diesem neuen Komplex. Tolle neue Zimmer die sehr grosszügig ausgestattet sind. Gratis WLan. Schöne Seminarräume mit Tageslicht. Direkt beim oder sogar im Shoppingzentrum mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren mit dem Auto angereist. Eigene Parkplätze in der Tiefgarage die mit übernachtung Gratis sind. Auch in der Stadt ist man in 10 Minuten, dies mit Tram/Bus oder Taxi. Ich komme gerne wieder. Wir freuen uns auf das nächste mal.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer im 3 Stock da direkt oberhalb des Frühstücksraumes und neben dem Fitnessraum
  • Aufenthalt Februar 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Wir nutzen Best Western Hotels im In- und Ausland öfters. Diese Hotel ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.

Hier unsere Eindrücke in kurzgefasster Form:

- ausgesprochen freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal
- kompetente Beratung bei typischen "Touristenfragen"
- umfassendes Frühstück mit für das Land typischer (Käse)-Auswahl
- große, saubere Zimmer mit kleiner Kochnische,
- komfortabele, große Betten mit sehr guter Kissenauswahl
- Dusche mit sehr viel Raum und "Regen"- Brausekopf
- Angebot an Kaffe-Tee-Kakao zur Zubereitung auf dem Zimmer, Mineralwasser gratis
- kostenloses W-Lan mit sehr guter Abdeckung im Zimmer sowie Hotelbereich
- ansprechendes, kostenloses Angebot an Warm- und Kaltgetränken (Selbstbedienung) im Lobbybereich, frisches Obst und Kleingebäck an der Rezeption

Diese Aspekte, die der Hotelleistung nicht zugerechnet werden können, sollten noch erwähnt werden:
- gutes Steakrestaurant (Block House) direkt an das Hotel angebunden
- modernes Einkaufszentrum im gleichen Gebäudekomplex
- kostenloses Besucherticket für den öffentlichen Nahverkehr im Stadtbereich und zum Airport
- gute Anbindung an Straßenbahn (Tram 8) und Bus (Linie 36)
- Tram zur City die bessere Alternative, Fahrtdauer ca. 15 Minuten

Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen. Die üblichen Hotelstandards werden natürlich erfüllt. Eine Auflistung haben wir uns jedoch erspart, da diese auch den Vorbewertungen entnommen werden können.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage (615) zum Engangsbereich hin. Absolut ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast

Ihre Worte machen uns stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistung und Standards schätzen. Ihr Kommentar zeigt, dass sich das Bestreben unsere Gäste jeden Tag erneut mit unserer Dienstleistung zu begeistern, verwirklichen lässt.

Wir hoffen wir können Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben in der Zwischenzeit
Mit freundlichen Grüssen

Stücki Team
Premia de Mar, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Was uns gefiel:
- die Lage mit der Anbindung an die Tramlinie 8 Richtung Innenstadt
- die Möglichkeit, das Auto in der Tiefgarage des Stücki-Centers zu parken
- die Sauberkeit im Zimmer sowie im Badezimmer
- dass im Preis das ÖV-Ticket inbegriffen ist (top!)
- die verschiedenen Möglichkeiten des Frühstücks (3 Preisstufen)
- Getränkebar bei der Reception
- kein Teppichbelag im Zimmer
Was uns etwas weniger gefiel:
- die Zimmer sind mehr als sec eingerichtet, wir empfanden es als zu kühl
- der Käse am Frühstücksbuffet wirkte sehr eingetrocknet und Zopf am Sonntag wäre top gewesen
Als neutral empfanden wir:
- den Service; da hätte ich mir nach den vorgängigen Bewertungen doch etwas mehr vorgestellt - ist aber vermutlich tagesformabhänig

Preis-Leistung stimmt!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Gast

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Best Western Hotel Stücki wohl fühlen.
Wir werden Ihre Eindrücke gerne im Team besprechen und entsprechend reagieren.

Wir würden freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Schöne Grüsse sendet das ganze Stücki Team.
Feldkirchen Westerham
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Hotel hat schöne und ausreichend große Zimmer. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Service und die Sauberkeit top! In der Lounge gibt es Kaffee und Tee - auch zum Mitnehmen - sehr gute Idee.
Während des Aufenthaltes bekommt man ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel - ideal, da die Tram und Bus gleich in der Nähe vom Hotel halten, wobei die Tram grundsätzlich besser war. Mit dem Bus braucht man länger, da das Stauaufkommen doch überraschend war.

• Aufenthalt November 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Lieber Gast

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.
Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Das ganze Best Western Hotel Stücki-Team sendet herzliche Grüsse.
Billerbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

alles großzügig, komfortabel und sehr sauber. Leider keine Dauer-Gratis-Parkplätze in der Nähe. Tiefgarage vorhanden für 16 Schweizer Franken. 3-Bett-Zimmer sehr großzügig mit sehr gutem dritten Bett.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Lieber Billerbeck,

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zum Aufenthalt! Ein kleiner Tipp von unserer Seite: Bei Direktbuchungen über unsere hauseigene Seite können Sie als Gast ein Dankeschön wählen, unter anderem auch den Parking... schauen Sie rein, es lohnt sich!
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus Basel
Ihr Best Western Hotel Stücki-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir hatten mit unseren drei Kindern (14, 10 & 8 Jahre) ein Familienzimmer. Das war ganz toll. Wir hatten alle ausreichend Platz und die Kinder sogar ein eigenes kleines Bad. Man hat auf dem Zimmer die Möglichkeit sich einen Kaffe oder Tee zuzubereiten. Alles war sehr sauber! TV beinhaltet viele deutsche Fernsehsender. Ganz kleine Kritikpunkte: W-LAN funktionierte im 6. Stock nicht immer, mein Bett knarzte etwas und das man in der Lobby sich an der kleinen Kaffe/Tee-Bar bedienen darf, hat uns keiner gesagt. Haben wir erst zu Hause beim lesen anderer Bewertungen erfahren...schade. Sonst war alles Top! Fam. Hellwig

• Aufenthalt August 2014
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Liebe Familie Hellwig

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und die Zimmer geniessen konnten. Dank Ihrem Input haben wir das knarrende Bett sofort repariert und natürlich entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeit.
Die Info betreffend dem Gratis Kaffeebuffet steht bei den Top Infos die wir jedem Gast abgeben, auf der 1. Seite zuoberst - wir lernen aber daraus dass wir alle Gäste nochmals darauf hinweisen dass es da steht. Danke auch hier für Ihre Rückmeldung.
Das WLAN wird in den nächsten Wochen ausgebaut und verbessert damit wir überall die gleich starke Leistung haben werden.
Wir hoffen wir dürfen Sie samt Familien bald wieder bei uns begrüssen und danken nochmals für das konstruktive Feedback.
Herzlichst, Ihr Best Western Hotel Stücki-Team.
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel ist zentral gelegen und hat gute Anbindungen an die ÖVM; Parkplätze stehen Gästen in der Garage zur Verfügung; den ganzen Tag über kann man sich an der Kaffee- und Teebar kostenlos bedienen; direkt nebenan befindet sich ein neu gebautes Shopping Center mit vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten; das Dreiländereck ist zu Fuß zu erreichen; in die Stadt dauert es nur wenige Minuten;

• Aufenthalt September 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem schönen Erlebnis beitragen konnten.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns und verbleiben mit sonnigen Grüsse aus Basel vom ganzen Stücki-Team.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Stücki Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Stücki Basel

Anschrift: Badenstrasse 1, Basel 4057, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 49 Hotels in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Stücki Basel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Stücki Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Stücki Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.