“Modern und Zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 49 Hotels in Basel
Bremen, Deutschland
“Modern und Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist zentral gelegen und hat gute Anbindungen an die ÖVM; Parkplätze stehen Gästen in der Garage zur Verfügung; den ganzen Tag über kann man sich an der Kaffee- und Teebar kostenlos bedienen; direkt nebenan befindet sich ein neu gebautes Shopping Center mit vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten; das Dreiländereck ist zu Fuß zu erreichen; in die Stadt dauert es nur wenige Minuten;

• Aufenthalt September 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem schönen Erlebnis beitragen konnten.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns und verbleiben mit sonnigen Grüsse aus Basel vom ganzen Stücki-Team.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und habe ohne Frühstück gebucht. Das Empfangspersonal war wiederum sehr freundlich. Die Lage war ausgezeichnet. Nebenan ist das Shoppingcenter Stücki und das Restaurant BlockHouse mit superfeinen Steaks. Die Schlafqualität ist im grosszügigen Zimmer mit allem Komfort ausgezeichnet. Einziger Minuspunkt ist das kostenlose Wlan. Der Empfang war sehr schlecht oder brach ab.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Martina

Es war uns eine Freude, Sie im Best Western Hotel Stücki zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.
Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihre Anregung bezüglich der WLAN-Verbindung werden wir dementsprechend prüfen, danke für den Input.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Basel vom ganzen Stücki-Team.
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr gutes Hotel, wenn man zu einem ordentlichen Preis in Basel übernachten und frühstücken möchte. Das Hotel liegt nahe an der Autobahnabfahrt, man muß nicht durch die Stadt fahren. Parken kann man für € 16,-- in einem abgetrennten Teil des Parkhauses für das Einkaufszentrum Stücki. Mit der Straßenbahn (Fahrkarte im Zimmerpreis enthalten) ist man in 15 Minuten problemlos am Marktplatz. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe, sind sachlich, modern und funktionell eingerichtet. Es gibt Raucherzimmer, wenn man das möchte. Das kleine Frühstücksbuffet ist ausreichen, das große sehr vielfältig und umfangreich (man spart € 5,-- wenn man es mit der Reservierung mitbucht). Sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Zimmer in der 4. Etage war ok.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe Christina

Für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor bedanken wir uns ganz herzlich. Das Kompliment an die Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben und Ihr Spartipp bezüglich des Frühstücksbuffets ist sicher auch für zukünftige Gäste hilfreich und wir hoffen er wird rege gebucht werden.
Auf eine baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns und verbleiben mit herzlichen Grüsse aus Basel vom ganzen Stücki-Team.
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ideale Lage, da sowohl die Autobahn nicht weit weg ist als auch ein Bus fast vor der Tür hält. Nebenan ist direkt ein Einkaufszentrum. Im Hotel selbst passte alles! Der Empfang war sehr freundlich und kompetent, das Zimmer war ruhig, hell, geräumig und sauber, das Bett perfekt. Ein Leihschirm war direkt im Zimmer, was bei den Regengüssen mangels eigenem Schirm super war. Ein klasse Service ist auch das kostenlose 24-Stunden-Angebot in der Lobby mit Kaffee, Tee und Kaltgetränken. Wir werden definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber zufriedener Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Best Western Hotel Stücki für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre begeisterte Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Begleitung sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen und der guten Lage unseres Hause zufrieden waren.
Wir hoffen Basel wird Ihnen positiv in Erinnerung bleiben und wir freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.
Mit sonnigen Grüssen, Ihr Stücki-Team
Laganas
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ideale Lage für Reisende mit Ankunft / Abflug Euroairport. Ebenfalls optimale Parkmöglichkeit für Autos und guter Anschluss an ÖV. Zimmer mit schönen Bad und sehr guter Ausrüstung für IT. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Hugo

Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns uns verbleiben mit herzlichen Grüssen und den besten Wünschen für ein erfolgreiches 2014!
Ihr Stücki-Team
Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Kurzurlaub/Aufenthalt mit Kindern. Das Familienzimmer war sehr funktionell und komfortabel eingerichtet. Durch die Raumtrennung haben Eltern und Kinder ihre Ruhe. Das einzige, was nicht so toll war: das Empfangspersonal. Ein bisschen träge und nicht so freundlich. Aber vielleicht ist das ja auch tagesform...

• Aufenthalt November 2013, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Martin

es war uns eine Freude Sie und Ihre Familie im Best Western Hotel Stücki zu begrüssen, und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.

Ihren Input bezüglich der Rézeptions-Mitarbeiter haben wir daher direkt an der Team-Sitzung angesprochen nochmals entsprechende Schulungen vorgenommen. Wir bedauern dass unsere (normalerweise viel gelobte) Servicequalität nicht unserem Standard entsprochen hat.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feed back und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit BESTen Grüssen vom ganzen Stücki-Team
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Saubere und ordentliche neue Zimmer, modern eingerichtet und geräumig. Die Matratzen waren sehr bequem und ein neues Schönes Badezimmer mit allem Komfort Reichhaltiges Frühstücksbüffet,Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Personal, Zimmer, Frühstück, Hotelatmosphäre/Sauberkeit) und seiner besonderen Lage für Sightseeing „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und würden jeder Zeit wieder ins „Best Western Hotel Stücki“ gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber Andreas

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Best Western Hotel Stücki. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität positiv überzeugt haben.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder? Bis dahin schöne Grüsse vom ganzen Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Stücki Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Stücki Basel

Anschrift: Badenstrasse 1, Basel 4057, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 49 Hotels in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Stücki Basel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Stücki Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Stücki Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.