“gute Qualität” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Zimmer war klein aber fein. Das Frühstück sehr abwechslungsreich und gut. Das eine Garage zur verfügung steht, war sehr angenem, so konnte man mit dem Tram unterwegs sein. Dieses Hotel ist für eine Städtetrip sehr zu entfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sophie J, Manager von Ibis Basel Bahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sehen uns hoffentlich auf Ihre nächste Reise wieder! Mit freundlichen Grüßen.
Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Vielmehr hat das Hotel meines Erachtens nicht zu bieten. Der quasi moderne Stil ist aber auch nicht wirklich mein Ding. Ich hätte es nicht wählen müssen, leider aber war alles Andere voll. Die zentrale Lage besticht. Das Frühstücksbuffet ist gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren positiv Überrascht bei unserm Besuch im Ibis Basel. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Badezimmer hat eine grosse Dusche.
Das Frühstücksbuffet war super. Neben den klassischen Brötchen und Gipfeli gibts verschiedene süssgebäcke, Käse und Fleischplatten, Fruchtsalat, Krispy und Joghurt, gekochte und 5 Minuten- Eier etc. UND frischen Kaffee. Also nicht wie oft eune Kanne auf den Tisch, sondern man lasst ihn frisch aus der Maschine.
Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Habe bereits in vielen Accor Hotels übernachtet, aber nie ein Hotel wie dieses erlebt. Das Hotel ist sauber, die Zimmer gepflegt und in einem guten Zustand. Auch das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie eher reichhaltig. Was mich besonders beeindruckt hat war der Service. Das personal erscheint mir sehr gut ausgebildet. Der Service ist weit über Novotel und mehr in der Kategorie Pullman, nur effizienter als in diesen möchtegern 5 Sterne Hotels.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Basel Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Basel Bahnhof

Anschrift: Margarethenstrasse 33 - 35, Basel 4053, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 2 der Öko-Hotels in Basel
Nr. 12 der Romantikhotels in Basel
Nr. 13 der Familienhotels in Basel
Nr. 15 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Basel Bahnhof 2*
Das Hotel Ibis Basel Bahnhof befindet sich direkt beim Hauptbahnhof Basel und ist lediglich 15 Minuten vom Flughafen Euroairport Basel entfernt. Innerhalb weniger Minuten sind sowohl die Innenstadt, wie auch der Zoo bequem zu Fuss oder mit der Tram, zu erreichen. Unsere Haus mit 112 Zimmer ist 100% rauchfrei. Ein freundlicher 24-Stunden Empfang, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, 24h-Bar-Service, kostenlos WLAN sowie ein Webcorner, Gepäckraum und Tiefgarage (12 Plätze, kostenpflichtig) runden das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Expedia, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Basel Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Basel Bahnhof
Ibis Basel Bahnhof Hotel Basel

Wenn Sie Ibis Basel Bahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.