“Für Weekend Trip bzw. Kurzaufenthalt zum Weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 49 Hotels in Basel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Für Weekend Trip bzw. Kurzaufenthalt zum Weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Preis-/Leistungsverhältnis für Basel top. Ebenfalls die Lage zum Bahnhof Basel SBB ist ideal. Zimmer: IBIS Standart, wie man es gewohnt ist bzw. noch etwas besser. Air Condition konnte sogar noch individuell eingestellt werden. Ebenfalls Schalldichte Fenster, was man in Bahnhofsnähe schätzt. Alles sauber angetroffen. Frühstück wurde zwar nicht vor Ort eingenommen, wäre jedoch möglich! Ein weiteres Plus: 24h Rezeption, die sich Mühe gab meinen Wünschen gerecht zu werden!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Zum 3ten Mal im Ibis Basel.Für uns ist Lage des Hotels ideal.Unsere Tochter erhielt mit ihrem Baby das grosszügige Zimmer mit Kinderbett.Super.Top-Service und sehr freundliche Rezeption.Preis-Leistung stimmt.Fenster musste über Nacht geschlossen bleiben.Tram und grosse Kreuzung.Tiefgarage dürfte günstiger sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Hotel war sehr gut gelegen, sehr zentral, für unsere Reise genau richtig,

Leider ging das Zimmer zum nahegelegenen Hautbahnhof raus, somit waren nachts und morgens die Ansagen zu hören. Aber mit Oropax kein Problem.

Würde beim nächsten Trip wieder ins Ibis gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Laufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Ibis Hotel im Basel ist ein einfaches Ausgestattetes Hotel, jedoch mit allen Komfort. Der Hotel ist 5 geh Minuten vom Bahnhof Basel entfernt.
Im Gegensatz von allen Hotel in der nähe des Bahnhof ist der Ibis Hotel am günstigsten. Es eignet sich für Kurze Reiseaufenthalte. Die Zimmer sind hell und freundlich
Ausgestattet. Das Personal ist freundlich und jederzeit Hilfsbereit für einige Informationen über die Stadt zu geben. Wer im Basel für wenig Geld übernachten will aber trotzdem ein gutes Service erwartet, dann ist dieses Hotel richtig.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Weggis
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir sind mit 2 Kleinkindern im Hotel Ibis eingecheckt und der Service war ausgezeichnet. Die Mitarbeitenden haben uns jeden Extrawunsch erfüllt und unseren Aufenthalt äusserst angenehm gestaltet. Die Zimmer sind wirklich komfortabel eingerichtet, sehr sauber und obwohl das Hotel an einer starkbefahrenen Strasse liegt, hört man kaum was vom Verkehrslärm. Leider hatten wir am Morgen keine Zeit mehr fürs Frühstück, aber das Buffet bot praktisch alles an. Wirklich toll!!!! Wir würden auf jeden Fall wieder ins Ibis zurückkommen und es jedem wärmstens empfehlen, der eine Bleibe in Basel sucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Basel Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Basel Bahnhof

Anschrift: Margarethenstrasse 33 - 35, Basel 4053, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 2 der Öko-Hotels in Basel
Nr. 13 der Romantikhotels in Basel
Nr. 13 der Familienhotels in Basel
Nr. 15 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Basel Bahnhof 2*
Das Hotel Ibis Basel Bahnhof befindet sich direkt beim Hauptbahnhof Basel und ist lediglich 15 Minuten vom Flughafen Euroairport Basel entfernt. Innerhalb weniger Minuten sind sowohl die Innenstadt, wie auch der Zoo bequem zu Fuss oder mit der Tram, zu erreichen. Unsere Haus mit 112 Zimmer ist 100% rauchfrei. Ein freundlicher 24-Stunden Empfang, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, 24h-Bar-Service, kostenlos WLAN sowie ein Webcorner, Gepäckraum und Tiefgarage (12 Plätze, kostenpflichtig) runden das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Basel Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Basel Bahnhof
Ibis Basel Bahnhof Hotel Basel

Wenn Sie Ibis Basel Bahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.