“Gute Auswahl, perfekter Service, zentral” 5 von 5 Sternen

Messeplatz 12, Basel 4058, Schweiz
+41 615604301
Platz Nr. 95 von 433 Restaurants in Basel
Preisbereich: USD 21 - USD 62
Küche: europäisch, französisch, zeitgenössisch, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Gute Auswahl, perfekter Service, zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Anlässlich eines Geschäftsessens war ich Gast im Filou und kann dieses Restaurant sehr empfehlen. Der Service war aufmerksam, schnell und unaufdringlich. Das Essen vom Buffet wohlschmeckend, frisch, appetitlich angerichtet mit grosser Auswahl. Ich wählte die Pouletbrust asiatisch und den leichten und wohlschmeckenden Reis. Es schmeckte sehr gut. Der Besuch war rundherum ein Genuss

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
PEmmel, Manager von Restaurant Filou, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Herr Schmitz

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Filou zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen rundum gefallen hat. Bis bald wieder im 3. Stock des Messeturmes! Viele Grüsse, Petra Emmel und alle Mitarbeiter

Göttingen, Deutschland
“Einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ein seht gutes Restaurant. Der Service ist sehr gut, kompetent und freundlich. weiter so. Das Essen ist regional, frisch und saisonal, dazu immer der passende Weine.

Aufenthalt April 2013
Liebe Gäste!

Vielen Dank für die Bewertung unseres Restaurant "Filou" im 3. Stock des Messeturmes. Gerne habe ich Ihren positiven Bericht an Service und Küche weitergeleitet. Dies ist uns ein grosser Ansporn für unsere tägliche Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder im "Filou" begrüssen zu dürfen. Gerne empfehle ich Ihnen auch unsere "SkyLounge" im 30. Stock für einen Apéro vor dem Essen. Herzliche Grüsse, Petra Emmel & Team.
Basel, Schweiz
“Dinner for two”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben im Restaurant sehr gut gegessen.
Zum Essen gibt es eine gute Auswahl und zusätzlich anscheinend immer in regelmäßiger Abwechslung ein kulinarisches Special bei uns gab es noch die deutsche Karte.

Eine sehr nette junge Dame, wohl noch in der Lehre, hat uns dazu eine gute Weinempfehlung ausgesprochen. Der Kollege war sehr aufmerksam und sehr auf guten Service bedacht.

Es wurde alles in guten Timing serviert und hat geschmeckt!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
PEmmel, Manager von Restaurant Filou, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Liebe Gäste! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Restaurant "Filou" im 3. Stock des Messeturmes. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat und hoffe, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Petra Emmel & Team
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ein guter Tip für Basel.
Das Restaurant befindet sich im Ramada Hotel, direkt bei der Messe.

Wir bekamen dort einen sehr guten, aufmerksamen Service.
Das Essen war liebevoll angerichtet, und war sehr gut.

Die Preise sind nicht günstig, aber angemessen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
PEmmel, Manager von Restaurant Filou, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Filou zu begrüssen. Herzliche Grüsse, Petra Emmel & Team
Therwil, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Restaurant im Hotel Ramada ist grosszügig und modern gehalten. Grosse Glasfront mit schöner Aussicht auf den Messeplatz. Der Service ist hervorragend und die Qualität aller Speisen vorzüglich. Allerdings schlägt sich das auch im Preis nieder, aber diese Qualität bezahlt der Gast gerne.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
PEmmel, Manager von Restaurant Filou, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Vielen Dank, Liebe Gäste, für Ihre Bewertung auf Tripadvisor unter dem Titel "Perfekt". Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse, Petra Emmel und Team.