“Guter Thai mit vernünftiger Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

+41 61 681 40 45
Platz Nr. 32 von 437 Restaurants in Basel
Preisbereich: USD 26 - USD 37
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Basel, Schweiz
“Guter Thai mit vernünftiger Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

War heute Mittag dort. Sehr freundliche Bedienung! Die Speisekarte ist für einen Lunch überdurchschnittlich gross. Mein Essen (Tom Kha Gai als Vorspeise und anschliessend Khao Pad Gai) war hervorragend. Gute und feine Schärfe! Auch das Essen meines Kollegen (Frühlingsrolle und Rindfleisch mit Gemüse - Nüa Pad Phak) war sehr lecker - oder eben "aroi mak mak"! - Ich werde wieder kommen! - Fazit einer der besseren Thai-Restaurants in Basel - werde dieses Restaurant auch einmal am Abend testen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Basel
“Zum Weiterempfehlen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Gute Auswahl und leckeres Essen. Angenehme Atmosphäre (nicht überladen). Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Achtung scharf ist "hot" ! Grosse Auswahl an Mittagsmenu's.

• Aufenthalt Mai 2014
Binningen
“Wunderbares Essen in wunderbarem Ambiente.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Gestern war ich mit meiner Frau, zum Geburtstagsessen im Restaurant Thai Family in Basel zu Gast. Das ehemalige Restaurant "Claramatte" wird heute von einer Thai Familie geführt. Wir wurden inklusive unser Hund, auf charmante Art willkommen geheissen. Das ganze Restaurant ist geschmückt mit Thai Kult Requisiten (man fühlt sich direkt in Thailand). Diskrete Musik im Hintergrund. Mit viel Geduld und Freude wurde uns die Speisekarte erklärt. Wir konnte "unser Menu" eigentlich zusammenstellen. Wir konnten zwischen süsssauer und echt scharf auswählen. Die Gerichte wurden kunstvoll angerichtet und serviert, ein Gaumen- und Augenschmaus und das alles in einer ruhigen Atmosphäre. Kein aufdringliches Personal, sondern genussvolles Dinieren. Es war ein kulinarischer Höhenflug, den wir gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
Basel, Schweiz
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr leckere Thai Menus. Freundliche Angestellte. Die Preise sind ja so lala. Zentrale Lage und sehr leicht zu erreichen.

Langenbruck, Schweiz
“Thai Family: Man fühlt sich zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Nun schreibe ich auch mal hier. Sehr oft waren wir schon Gast im Restaurant. Und der Name Thai Family ist wirklich so. Die ganze Familie arbeitet im Restaurant und man fühlt sich mittlerweile auch wie zu Hause. Egal was wir bestellt hatten. Es schmeckt alles perfekt. Und zu einem Preis - Leistungsverhältnis wo sehr gut ist. Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Thai-Family Restaurant Sudsaard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Thai-Family Restaurant Sudsaard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thai-Family Restaurant Sudsaard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.