“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

+41 61 681 40 45
Platz Nr. 27 von 454 Restaurants in Basel
Preisbereich: USD 26 - USD 38
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr leckere Thai Menus. Freundliche Angestellte. Die Preise sind ja so lala. Zentrale Lage und sehr leicht zu erreichen.

Langenbruck, Schweiz
“Thai Family: Man fühlt sich zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Nun schreibe ich auch mal hier. Sehr oft waren wir schon Gast im Restaurant. Und der Name Thai Family ist wirklich so. Die ganze Familie arbeitet im Restaurant und man fühlt sich mittlerweile auch wie zu Hause. Egal was wir bestellt hatten. Es schmeckt alles perfekt. Und zu einem Preis - Leistungsverhältnis wo sehr gut ist. Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ausgezeichnetes Thailändisches Restaurant im Kleinbasel. Herzlicher Empfang, super Essen mit tollem Dessert. Dazu noch einen feinen Chardonnay. Wir genossen den Abend sehr, danke & auf bald!

• Aufenthalt April 2013
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich gebe zu, ich gehe meistens mittags hin. Sie haben dort eine Karte mit etwa 30 Menüs. Probiert davon habe ich etwa die hälfte und sie sind alle echt gut. Mittags sind auch normale "Menü"-Preise. Die "Karte" kriegt man mittags auf Verlangen.
Mehr dazu will ich gar nicht sagen... ich werde bestimmt hingehen, gehört ja eh zu meiner Stammbeiz.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Essen.!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wirklich sehr guter Asiate. Top Ente gegessen. Leider sind die Preise für mich als Europäer zu hoch. Aber definitiv ist es einen Besuch wert..super service.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Thai-Family Restaurant Sudsaard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Thai-Family Restaurant Sudsaard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thai-Family Restaurant Sudsaard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.