“Super Essen.!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Essen.!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wirklich sehr guter Asiate. Top Ente gegessen. Leider sind die Preise für mich als Europäer zu hoch. Aber definitiv ist es einen Besuch wert..super service.

• 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Essen zu normalen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Restaurant bietet ein herrliches Mittags- Angebot an. Das Essen ist sehr gut und die Preise im Basler Durchschnitt. Die Bedienung ist sehr freundlich und das ambiente im Restaurant spricht an.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Riehen
“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Einzigartig darum, weil hier die Qualität des Essens auf derselben Höhe wie der freundliche und aufmerksame Service ist. Ich und meine Frau gehen immer wiedermal in dieses Thai-Restaurant und sind jedes Mal begeistert. Die Preise für die Speisen sind nicht hoch, auch eine gute Weinauswahl bietet das Thai-Family Restaurant im Kleinbasel. Wenn ich und meine Frau thailändisch essen gehen möchten fällt uns die Entscheidung nicht schwer. Hier stimmt einfach alles. Kleiner Tipp: wenn Ihnen die Speisekarte zu umfangreich ist und Sie keine Lust haben sich mit dieser auseinander zu setzen, dann lassen Sie den Patron was für Sie zusammenstellen. Er kann`s!

• Aufenthalt Mai 2012
Cesate
“Einwandfrei und superlecker !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Durch Zufall sind wir in dieses Restaurant gelangt und haben es sehr genossen ! Die Speisekarte ist sehr reichlich, der Inhaber absolut superfreundlich und hoeflich, die Speisen ganz huebsch zubreitet und wirklich sehr sehr lecker und reichlich.
Kann man nur empfehlen - einziger Manko - ein Flasche Mineralwasser ist mit 9,80 Sfr sicherlich ueberteuert.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Luzern, Schweiz
“Sehr feines Essen. Preisniveau eher gehoben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012 über Mobile-Apps

Wir assen zu zweit am Abend dort. Das Quartier ist unscheinbar, das Lokal gemütlich im Thai-Look. Der Service ist nett und persönlich. Neben Gabel und Löffel ist auch ein Messer gedeckt (atypisch, whs um einem Kundenbedürfnis entgegenzukommen). In diesem speziellen Fall beleuchte ich einmal die Preisstruktur etwas detaillierter als sonst: Wir bestellten 2 "Salate" (Papaya bzw Fleisch), ein Curry und ein gebratenes Gericht. Da diese keinen Reis beinhalten (welcher ja sonst in Südostasien eigentlich "Hauptbestandteil" des Gerichtes ist), bestellten wir noch je eine "Beilage" Reis und Nudeln zu je 6 SFr. und teilten uns alles. Alles war geschmacklich ausgezeichnet und optisch aufwändig präsentiert. Die Portionen sind sehr gross, so dass wir nicht alles schafften (siehe unten). Die Rechnung belief sich dann auf 122 SFr. In Anbetracht, dass wir weder Kaffee noch Dessert noch Wein hatten, fand ich das zunächst relativ stolz. Allerdings reichte jedes bestellte Gericht mengenmässig für 2 Personen, so dass jede Person quasi 4 "Gänge" ass. Wenn man das weiss, ist das natürlich ok. Für einen gediegenen Thai-Abend also empfehlenswert, für "schnell mal Thai" wohl etwas zu teuer. Eine Portion Reis sollte meines Erachtens bei Thaigerichten aber im Preis mit dabei sein.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Thai-Family Restaurant Südsaard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Thai-Family Restaurant Südsaard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thai-Family Restaurant Südsaard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.