“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Basel Backpack

Basel Backpack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basel Backpack
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Dornacherstrasse 192 | Bau 8, Basel 4053, Schweiz   |
Kuba
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ich kam von Ausland zurück und suchte eine günstige und natürlich saubere Bleibe! Ich hatte Glück wie meistens und muss sagen es ist wirklich für den Preis einzigartig! Die Leute verschiedenster Länder und manchmal traf ich auf interessante Leute. Die Leute an der Reception sind sehr zuvorkommend , liebenswürdig und hilfsbereit. Die Athmosphäre angenehm. Wifi funktioniert auch in den Zimmern und schnell . Das Frühstück ist einfach, aber fein.
Herzlich Dank an Stefan, Tom und den übrigen Mitarbeitern
Gabriela
AStA la vista...

• Aufenthalt Februar 2014

Patong, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

In diesem Haus habe ich bereits 4 Nächte verbracht und benutze es meist im Zusammenhang mit dem Flughafen Basel. Weil oft die Abflugzeiten sehr früh am Morgen sind und mit öffentlichen Verkehrsmittel die Anreise Morgens und Spätabends kaum möglich sind, ist dieses Haus prädestiniert. Günstige Preise sehr saubere Zimmer nettes Personal und vor allem nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof weg. Auch einfach um das Wochenende in Basel zu verbringen. ist es gerade Leuten die etwas gutes für kleines Geld suchen das Richtige.Ich werde dieses Haus wieder aufsuchen.
Es gibt Einzelzimmer Mehrbettzimmer und bei nicht Auslastung habe ich auch schon ein Mehrbettzimmer zur Alleinbenutzung erhalten. Zimmer auch Behindertengerecht WC und Duschen auch für Rollstuhlfahrer

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Die Jugendherberge befindet sich auf einem ehemaligen Fabriksgelände.Die Location ist spitze und macht einen sehr gemütlichen Eindruck v.a auch wegen einigen Bars und Cafes,die sich gleich in unmittelbarer Nähe befinden.
Das Personal war extrem freundlich(!!) und die Zimmer in einem sauberen Zustand.
Für den Preis von ca.25€ p.P pro Nacht eine tolle Ausgangsmöchlichkeit um Basel unsicher zu machen.Allerdings nur für erfahrene Jugendherbergsbesucher.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Basel Backpack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basel Backpack

Anschrift: Dornacherstrasse 192 | Bau 8, Basel 4053, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 2 von 16 Sonstigen Unterkünften in Basel
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Basel Backpack 1*
Basels ältestes Backpacker Hostel und Gästehaus liegt nur 10 Minuten vom Bahnhof SBB entfernt- mitten in der Stadt der Architektur, Museen, Kultur und Messen. Wir bieten preiswerte Betten in Dorms, günstige Familienzimmer und luxuriöse Doppelzimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basel Backpack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Basel Backpack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.