“Richtiges Thai Restaurant” 5 von 5 Sternen

Sukhothai
Bachlettenstrasse 19, Basel 4054, Schweiz
+41 61 283 20 20
Platz Nr. 13 von 449 Restaurants in Basel
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
mulhouse
“Richtiges Thai Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Grosses Restaurant, mehrere Saale, Deko thai ,schön gemacht.Sehr netten Empfang. Die Karte ist reich. und das essen, wirklich sehr fein.nicht eine" ungefähr thai Küche", sondern, richtige Gänge wie im Land selber.frisch, lecker, mild oder scharf, nach Wunsch,Schliessen sie die Augen,während dem Essen, Sie sind in den Ferien.Dazu kommt noch die freundlichkeit des Besitzers. Eine sehr gute Adresse. Preise ein bisschen hoch, aber es ist es Wert

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Riehen, Schweiz
“Nicht das Einzige, aber einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten des Sukhothai wähnt man sich in einer anderen Welt. Die geschmackvolle traditionelle Einrichtung vermittelt dem alten Bachlettenstübli ein original thailändisches Ambiente. Die freundliche Begrüssung, die aufmerksame Bedienung, die reiche aber nicht überladene Menükarte, die auserlesenen Weine werden von den feinen, rassigen und genussreichen Speisen gekrönt. Ausgewogene Vorspeisen und Suppen, Hauptgänge mit verschiedenen Fleisch- und Fischarten, Vegimenüs, Reis- und Nudelbeilagen: da wird mit Sicherheit jeder Gast etwas für seinen Gusto finden. Veena, Patrick und ihr Team sind exzellente Gastgeber und bewirten ihre Kunden grosszügig. Wir kommen immer wieder gerne, denn es ist mehr als "nur" thailändisch essen, es ist stimmungsvoller Genuss. E Guete!

Aufenthalt Dezember 2013
Basel, Schweiz
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Da ich über den Mittag nicht viel Zeit habe, bin ich froh solch ein Restaurant in meiner Nähe zu haben. Das Essen ist Super und a discretion ist man auch schnell voll. Freu mich immer wieder dort etwas zu essen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Schweiz
“sehr gutes preis-leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Als grosse Gruppe (mehr als 50 Personen) konnten wir hier thailändisches Essen vom Feinsten geniessen. Tadelloser Service in angenehmer Umgebung.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Allschwil, Schweiz
“Thai-Essen vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wer gerne Thai isst, ist hier an der richtigen Adresse. Wir kommen immer gerne wieder und geniessen in der stimmungsvollen und familiären Atmosphäre das feine Thai-Essen. Empfehlenswert sind die Tintenfische nach Thai-Art- eine Spezialität des Hauses!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente