“Ein unvergesslicher Aufenthalt in Perugia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B San Fiorenzo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Perugia suchen?
B&B San Fiorenzo
Via Alessi 45, 06122 Perugia, Italien   |
Nr. 11 von 124 Pensionen in Perugia
“Ein unvergesslicher Aufenthalt in Perugia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Auf unserer Rundreise durch Italien verbrachten mein Mann und ich 5 unvergessliche Tage in der wunderschönen, mittelalterlichen Stadt Perugia. In dieser Zeit fanden wir B&B San Fiorenzo Unterkunft. Das Apartment bot uns jeglichen Komfort und spiegelte mit seinen mittelalterlichen Gewölben den Charme Perugias wider. Die beiden Gastgeber Monica und Luigi sind warmherzig und hilfsbereit. Sie konnten uns viele kulturelle und kulinarische Insider Tipps rund um die Stadt gegeben. Das Frühstück bestach durch eine reichhaltige Auswahl an Leckereien und einen sehr guten Espresso!
Da sich das Apartment direkt im Herzen des historischen Zentrums befindet war alles sehr schnell zu Fuß erreichbar. Möchte man das Umland von Perugia erkunden, stehen einem gute Verbindungen vom Hauptbahnhof aus zur Verfügung.
Ich kann also jedem das B&B San Fiorenzo wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir verbrachten 5 Tage in der Major Suite des Bed and Breakfast San Fiorenzo in Perugia und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Appartment im Souterrain eines historischen Palastes ist wunderschön und ebenso geschmackvoll wie funktional eingerichtet. Es liegt sehr zentral, in fünf Minuten ist man am am Dom und bei der Fontana Maggiore. Restaurants, Supermarkt und Bars sind in nächster Nähe. Die Vermieter Monica und Luigi sind sehr nett und hilfbereit und haben hervorragende Restaurant-Tipp. Für die Ankunft gibt es einen kostenflichtigen Parkplatz nahe des Appartements, nach dem Entladen des Autos wusste Liugi einen kostenlosen Parkplatz für uns (gut 10 Minuten zu Fuß).

Perugia ist wunderschön, Assisi, Spello, Gubbio sind leicht zu erreichen. Kulinarisch wie landschafltich hat Umbrien alles zu bieten, was man ich wünscht.

Angela und Thomas, München

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B San Fiorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B San Fiorenzo

Anschrift: Via Alessi 45, 06122 Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 11 von 124 Pensionen in Perugia

Wenn Sie B&B San Fiorenzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
B&B San Fiorenzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten