“Vita Italiana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Perugia suchen?
Garden House B&B
Garden House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Boncambi 29, 06123 Perugia, Italien   |
Nr. 48 von 133 Pensionen in Perugia
Salzburg, Österreich
“Vita Italiana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Nicht unweit des Corso Vanucci liegt in einem kleinen Gässchen der Eingang zum B&B von Gianna! Liebevoll kümmert sie sich mit charmanter Italienisch Art um ihre Gäste und den wundervollen Garten im Innenhof des Hauses.
Von den Zimmern aus sieht man auf den die Dächer der Altstadt von Perugia mit den herausragenden Geschlechtertürmen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ich hatte die Möglichkeit Gast bei Gianna Boccolini und ihrer Familie zu sein. Es war eine unvergesslich schöne Zeit, allein die Herzlichkeit und Gastfreundschaft haben jeden Tag meines Aufenthalts zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das Haus ist einmalig, ein wunderbarer Ausblick auf die hügelige umbrische Landschaft und die Zimmer und die gesamte Einrichtung sind liebevoll ausgewählt und perfekt abgestimmt ohne dabei unauthentisch zu sein. Man fühlt sich wie in einem richtigen Palazzo – und das Beste – obwohl direkt im Herzen der Stadt gelegen gibt einem der abgeschlossene Garten das Gefühl, irgendwo draussen am Land zu sein, eine Oase der Ruhe. Ich würde sofort wieder zu den Boccolinis fahren!
Das Bed and Breakfast eignet sich perfekt für Sightseeing, da es in unmittelbarer Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt liegt. Die Fontana Maggiore liegt 2 Minuten entfernt, die beeindruckende Kathedrale ebenso und auch von der Rocca Paulina liegt das B&B nicht weit entfernt. Auch die zahlreichen Restaurants beeindrucken durch ihre umbrischen Köstlichkeiten.
Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Garden House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House B&B

Anschrift: Via Boncambi 29, 06123 Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Nr. 48 von 133 Pensionen in Perugia
Preisspanne pro Nacht: 80 €

Wenn Sie Garden House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.