“Castello mit vielen Highlights” 5 von 5 Sternen

Castello di Monterone
Strada Montevile, 3, 06126 Perugia, Italien   |
Nr. 2 von 68 Hotels in Perugia
Chieming, Deutschland
“Castello mit vielen Highlights”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Umgeben von einem herrlichem Park mit wunderbaren Rosen und einem traumhaften Blick auf Perugia liegt dieses Castello. Die Räumlichkeiten, die Zimmer und Bäder, alles sehr gediegen und doch mit modernem Input - Hightec versteckt in einem "alten" Schrank. Wohlfühlen vom ersten Moment an. Alles sehr gepflegt, nettes und sehr kompetentes Personal. Der nächste Aufenthalt vor allem auch wegen der Genussfreuden ist schon im focus.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
CastMont, Direttore von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrter Chiemsee-pur,
Danke sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.
Dass Sie sich vom ersten Augenblick an ganz wohl gefühlt haben, bewegt uns fast, weil wir denken mögen, dass das Schloss für unsere Gäste Erfahrung der Entdeckung und Überraschung ist, ein Ort für die Entspannung und, wo man schöne Dinge geniessen kann. Was uns sehr viel erfreut hat, ist, dass Sie schon so viel Lust haben, uns wieder zu besuchen.
Wir warten auf Euch dann und... hoffentlich bald.

Francesco

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Haben eine Nacht auf der Durchreise dort verbracht. Tolle Location, schönes grosses Zimmer, sehr guter Service, grandioses Frühstück. Es gibt einen kleinen Pool, Sauna und Dampfbad. Die Sicht über das Tal ist unglaublich. Wenn man Ruhe sucht, ist man hier richtig. Sehr zu empfehlen.
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
, Proprietario von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Sehr geehrte KittychanNY,
Ihre Bewertung ist die hunderte, die Castello di Monterone bekommen hat.
Das freut uns so sehr und erfüllt uns mit Stolz und Zufriedenheit.
Wir hätten keinen besseren Weg denken können, um dieses Ziel zu erreichen.
Herzlichen Dank!

Francesco Capaccioni
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Dieses Hotel ist einfach herausragend. Freundlichkeit und Service sind top! Eigentlich ist dieses Hotel in sämlichten Kategorien durchweg herausragend, trotz allem muss man den Gastrobetrieb noch mal besonders hervorheben. Wir hatten das mit (großem) Abstand beste Frühstück bei unserer Italien-Rundreise (Venedig, Florenz, Perugia, Siena und Mailand). Ich werde mein Lebtag nicht mehr die selbstgemachten gefüllten Croisants vergessen. Abgerundet wurde der Aufenthalt durch das Abendessen beim Michelin-eigenen Hauskoch! Sollten wir wieder nach Perugia kommen, werden wir mit 100%iger Sicherheit wieder auf dieses Hotel zurückgreifen. Einen Tipp müssen wir aber noch hinterherschieben... wer Abends in Perugia fein ausgehen möchte und dabei kulinarisch Schlemmen möchte, den möchten wir unbedingt das "La Taverna" ans Herz legen. Dieses Lokal gilt gemeinhin als das beste Speiselokal in Perugia; zu Recht !!

Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Castello di Monterone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Monterone

Anschrift: Strada Montevile, 3, 06126 Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Perugia
Nr. 1 der Familienhotels in Perugia
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Monterone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Monterone Perugia
Hotel Castello Di Monterone Perugia
Castello Di Monterone Hotel Perugia

Wenn Sie Castello di Monterone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.