“Ein Traum im Schloss - oder einfach ein Traumschloss.” 5 von 5 Sternen

Castello di Monterone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castello di Monterone
Strada Montevile, 3, 06126 Perugia, Italien   |
Nr. 2 von 68 Hotels in Perugia
“Ein Traum im Schloss - oder einfach ein Traumschloss.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Dieses Hotel ist einfach herausragend. Freundlichkeit und Service sind top! Eigentlich ist dieses Hotel in sämlichten Kategorien durchweg herausragend, trotz allem muss man den Gastrobetrieb noch mal besonders hervorheben. Wir hatten das mit (großem) Abstand beste Frühstück bei unserer Italien-Rundreise (Venedig, Florenz, Perugia, Siena und Mailand). Ich werde mein Lebtag nicht mehr die selbstgemachten gefüllten Croisants vergessen. Abgerundet wurde der Aufenthalt durch das Abendessen beim Michelin-eigenen Hauskoch! Sollten wir wieder nach Perugia kommen, werden wir mit 100%iger Sicherheit wieder auf dieses Hotel zurückgreifen. Einen Tipp müssen wir aber noch hinterherschieben... wer Abends in Perugia fein ausgehen möchte und dabei kulinarisch Schlemmen möchte, den möchten wir unbedingt das "La Taverna" ans Herz legen. Dieses Lokal gilt gemeinhin als das beste Speiselokal in Perugia; zu Recht !!

Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Castello di Monterone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Monterone

Anschrift: Strada Montevile, 3, 06126 Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Perugia
Nr. 1 der Familienhotels in Perugia
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Monterone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Monterone Perugia
Hotel Castello Di Monterone Perugia
Castello Di Monterone Hotel Perugia

Wenn Sie Castello di Monterone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.