“Ein Ambiente anders als viele andere” 5 von 5 Sternen

Küche: Bar, Pizza, international, mediterran
Optionen: Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Assisi, Italien
“Ein Ambiente anders als viele andere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Eine 1A Pizza, sehr gute Weine und ein Service wo man an den meisten Orten nur von Träumen kann. Halt die napolitanische Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Assisi, Italien
“Nicht einmalig aber für meine Sicht eines der Besten Ristorante in Assisi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Eine solche Gastfreundschaft, mit liebe und sorgfallt gefertigte Speisen sind seltsam in Assisi. Eine meiner Lieblingsorte wo kein Mensch mit leeren Magen durchkommt. Aus alergischen Gründen kann ich nicht alles essen und deshalb esse ich immer die gleiche Pizza. Vier Käsesorten. Schon ewig hat diese Pizza den gleichen Geschmack. Nur im Jamme Ja nicht. Eine ganz für mich neue Creation. Ein Geschmack da könnte ich gleich 5 davon essen.
Die Preise sind normal. Ein super Personal. Es gibt, was sehr wenig in Assisi vorkommt einen schönen Platz im Freien um in den Warmen Zeiten auch draussen die gute Kost geniessen zu können. Wenn etwas nicht in Ordnung ist oder Sonderwünsche sind merkt man sofort die Gastfreundschaft aus dem Süden Italiens.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente