“Übernachtung während des Umbria Jazz 2011” 3 von 5 Sternen

Mario Spagnoli
Mario Spagnoli
Via Cortonese, 4, 06127 Perugia, Italien   |
Mössingen, Deutschland
“Übernachtung während des Umbria Jazz 2011”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Ostello “Mario Spagnoli” di Perugia liegt direkt an einer Bushaltestelle und an einer Minimetro Station. So kann man sehr bequem direkt in die Innenstadt fahren. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in verschiedenen Supermärkten. Am schnellsten kommt man zu dem "Coop" beim Bahnhof, wenn man mit der Minimetro fährt. Die Jugendherberge ist von einem kleinen Park umgeben und im Innenhof befindet sich ein kleiner Pavillon. Das Frühstück setzt sich aus einem Brötchen (nur 1), Müsli (unbegrenzt), Kaffee (unbegrenzt) und 2 verschiedenen Säften (unbegrenzt) zusammen. Während des Umbria Jazz Festivals im Juli fällt das Frühstück wesentlich üppiger aus (verschiedene Früchte, Muffins, Kuchen, Müsli, Brötchen, Pizza) und man kann bis 10:30 Uhr frühstücken statt bis 9:30. kuGestört hat zum einen, dass anders als im Internet angegeben keine Küche zum selber kochen vorhanden war. Angeblich seien sie gerade am renovieren und erst am Abend unseren Ankunftstages fertig. Das war sie nicht und uns wurde gesagt, sie würde leider erst an unserem Abreisetag fertiggestellt. Als wir eine Woche später zum 2. mal eincheckten, wurde die Fertigstellung wieder auf unseren Abreisetag verschoben. Ärgerlich, wenn man so offensichtlich hingehalten wird. Wenn irgendwann die Küche renoviert wurde, kostet sie übrigens 2€ Benutzungsgebühr. Die Zimmer waren in Ordnung, die Sanitäranlagen ausreichend sauber. Barfuß sollte man aber nicht innerhalb der Jugendherberge laufen, da Taubenkot oft auf den Wegen liegt. Gerade während des Umbria Jazz Festivals zu empfehlen, sonst gibt es vielleicht noch bessere Jugendherbergen in Perugia.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mario Spagnoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mario Spagnoli

Anschrift: Via Cortonese, 4, 06127 Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 47 von 91 sonstigen Unterkünften in Perugia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mario Spagnoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mario Spagnoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.