“Romantisch und wunderschön” 5 von 5 Sternen

Piazzetta Menicucci, 7, 06123 Perugia, Italien   |
Lüneburg, Deutschland
“Romantisch und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Eigentlich habe ich nur eine Unterkunft in der Nähe von Assisi gesucht. Perugia kannte ich gar nicht. Durch das Foto im Internet habe ich das Chocolate Apartment in Perugia gefunden und bin darüber sehr froh. Ich habe dort eine wundervolle Woche erlebt (Februar/März 2014) und fern jeglichen Massentourismus echtes Italien kennen lernen dürfen. Das Apartment liegt mitten in der Altstadt und man lebt dort nicht wie ein Tourist, sondern unter Perugianern und Studenten, die die Stadt sehr fröhlich und lebendig machen. Das wertvolle Ambiente des Chocolate Apartments, die vielen kostbaren Kleinigkeiten und die schön gestalteten Räume sind nicht museal, sondern gemütlich und in der tollen Wohnküche auch rustikal mit allem, was das Herz begehrt. Auch die Betreuung durch Fabio (und seinen ebenfalls sehr freundlichen Vater) ist ganz anders, als ich es von anderen Ferienwohnungen kennen. Ich wurde vom Bahnhof pünktlich abgeholt, Fabio hatte für mich eingekauft, Obst, 2 Flaschen Wein und einige Lebensmittel standen bereit, ein Laptop und Handy waren für mich angeschlossen worden. Ich bin noch nie so herzlich und persönlich von einem Vermieter betreut worden. Da ich meinen Wecker vergessen hatte, wurde ich sogar nachts um 3:00 Uhr per Telefon von Fabio geweckt, damit ich pünktlich zum Flughafen kommen. Die wunderschöne Unterkunft, der tolle Service und eine Stadt, die für mich mehr Atmosphäre hat als Florenz oder Mailand, haben mir wirklich eine Woche echten Urlaub ermöglicht. Wer Perugia noch nicht kennt und "Bella Italia" hautnah erleben möchte, ist im Chocolate Apartment bestens aufgehoben.

Magdalena aus Lüneburg, Deutschland

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Perugia Chocolate Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perugia Chocolate Apartments

Anschrift: Piazzetta Menicucci, 7, 06123 Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 45 von 100 Sonstigen Unterkünften in Perugia
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perugia Chocolate Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Perugia Chocolate Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.