“Solide Leistung und freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Ilgo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Agostino Di Duccio 1, 06122 Perugia, Italien   |
Nr. 26 von 68 Hotels in Perugia
Düsseldorf
“Solide Leistung und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums - ein eigenes Auto ist daher günstig - und verfügt über einen eigenen Parkplatz. Die Zimmer sind sehr gepflegt und ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig. Kostenloses WLan und kostenlose Benutzung eines hoteleigenen PCs für Gäste. Zimmer mit TV und Safe.
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Sogar ein Adapter wurde auf Nachfrage zur Verfügung gestellt.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus vom Hotel zur Altstadt, der vormittags und nachmittags einmal pro Stunde fährt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Hallo Leute!
Ich warte für ein Wochenende mit meinem Freund in Perugia.
Wir wollten in der Nähe von der Altstadt sein aber auch unsere Ruhe haben. Das Ilgo Hotel ist für uns optimal gewesen. Die Berge sind typisch in Perugia und deshalb hat das Hotel auch ein kostenlos Shuttle Bus Service bis zum Zentrum geplant. Die Luftlinie zwischen Ilgo und Fontana Maggiore ist nur wenige hundert Meter lang aber wegen Bergen, typisch in der Region, braucht man 15 Min. zu Fuß, um die Altstadt zu erreichen.
Das Essen im Hotel ist sehr lecker und die Leute, die eingestellte sind, sind immer sehr nett und hilfsreich zu den Gästen. Das Frühstüchksbuffet ist auch sehr reich.
Außerdem Perugia liegt in der Mitte zwischen Assisi und das Trasimeno See. Zwei schöne andere Orte, die man sehr gerne besucht.
Ich hoffe, dass meine Empfehlungen werden für sie nötig sein.
Für uns war es ein super schönes Wochenende und das Hotel war einfach sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Das Hotel liegt am Rande des Zentrums von Perugia.

Zwar sind es vom Hotel nur wenige hundert Meter Luftlinie bis zur Fontana Maggiore, aber wegen der Berglage der Stadt benötigen Sie zu Fuß bei guter Kondition mindestens 15 Minuten dorthin. Das Hotel liegt demnach nicht wirklich zentral.

Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Personal war immer freundlich. Die Rezeption war sehr gut organisiert und man sprach auch Englisch.

Das Zimmer war relativ groß. Leider war die Heizung so schwach, daß es bei Außentemperaturen knapp über dem Gefrierpunkt (Dezember) im Zimmer unangenehm kalt war.

Das Badezimmer war recht klein und sehr einfach im Stil der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts eingerichtet. Der Warmwasserbereiter erlaubte nur eine Duschzeit (mit warmem Wasser) von etwa 5 Minuten. Immerhin war das Badezimmer wie das Zimmer einwandfrei sauber und gepflegt.

Das Frühstück war relativ reichhaltig, der Kaffee war gut. Leider wurden zu wenig Tische eingedeckt, so daß es an einem Tag an freien Tischen mangelte.

Insgesamt war ich zufrieden, fuer die erbrachte Leistung habe ich einen günstigen Preis gezahlt. Ich würde wieder hier übernachten (aber nicht im Winter).

• Zufrieden mit — Preis und Leistung
  • Unzufrieden mit: — Dusche und Heizung
  • Aufenthalt Dezember 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ilgo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilgo Hotel

Anschrift: Via Agostino Di Duccio 1, 06122 Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 von 68 Hotels in Perugia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ilgo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilgo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilgo Perugia
Ilgo Perugia
Ilgo Hotel Perugia

Wenn Sie Ilgo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.