“Ordentlich und preiswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 49 von 69 Hotels in Perugia
Sacramento, CA
“Ordentlich und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Haben drei Nächte hier verbracht, vom 22. - 25. September. Hatten ein großes Zimmer mit Blick auf die Terrasse und das dahinter liegende Tal. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Nur der Dame am Frühstücksbüffet sollten Sie lieber aus dem Weg gehen!

Das Hotel ist ziemlich zentral. Ich habe einige Hotels gesehen, die "den Bach runtergingen". Das war bei diesem Hotel nicht der Fall. Unser Zimmer war sauber, außer all der Hundehaare auf der Tagesdecke. Das Personal nahm die Tagesdecke schnell aus dem Zimmer, gab uns aber nie eine neue Decke. Aber das war nicht weiter wichtig. Wenn man bei geöffneten Fenstern schläft, kann man am Wochenende einige Krawallmacher hören. Außerdem läuten die ganze Nacht über die Kirchenglocken, vergessen Sie also nicht Ihre Ohrenstöpsel.

Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Dieses Hotel kostete nur halb so viel wie ein vergleichbares Hotel in Rom, in dem wir übernachtet haben.

Sie waren bereits im Priori Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Priori Hotel

Anschrift: Via Dei Priori, 06123 Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Nr. 49 von 69 Hotels in Perugia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Priori Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Priori Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Priori Hotel Perugia

Wenn Sie Priori Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.