“außer einer zentralen Lage nichts (positives) zu bieten!” 1 von 5 Sternen

Anna Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Via dei Priori 48, Perugia, Italien   |
Nr. 32 von 69 Hotels in Perugia
Günzburg, Deutschland
“außer einer zentralen Lage nichts (positives) zu bieten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Auch die zentrale Lage und der vielfach geschätzte "antike Charme" können in keiner Weise wettmachen, auf welch absolut unangemessene und respektlose Art ich als Gast von einem der Hotelmitarbeiter behandelt wurde.
Ein solch regelrecht unverschämtes Verhalten habe ich bislang noch in keinem Hotel erleben müssen und stellt für mich ein klares K.O.-Kriterium für die Albergo Anna dar. Von dem in Rezensionen vielfach gelobten "großmütterlichen Charme" konnte ich nicht einen Hauch spüren, bis auf die Tatsache, dass die Zimmer schon sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen waren und dadurch allerdings eher ungepflegt als gemütlich wirkten.

Auch die Sauberkeit habe ich allenfalls als mittelmäßig erlebt: So waren in der Dusche bei meiner Ankunft zahlreiche Haare verteilt sowie der Duschkopf von Kalk überzogen und verstopft.
Ein grundlegendes Problem der Albergo Anna scheint eine mangelnde Kommunikation zwischen den Hotelmitarbeitern/Familenmitgliedern untereinander zu sein, sodass man sich als Gast nicht nur mit kleinen Missverständnissen konfrontiert sehen muss, sondern dadurch auch gröbere Probleme auf einen zukommen, wie ich sie erleben durfte.

Mein Besuch in diesem Hotel mag nur eine Momentaufnahme sein, die sehr unglücklich ausfiel, doch kann und muss ich nach diesen Erfahrungen von der Albergo Anna absolut abraten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Anschrift: Via dei Priori 48, Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Nr. 32 von 69 Hotels in Perugia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anna Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anna Hotel Perugia

Wenn Sie Anna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.