“FLEISCH” 5 von 5 Sternen

Küche: argentinisch, italienisch
Villach
“FLEISCH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schön familiär ...freundschaftlich schön wars bei euch und dann noch das Gläschen über perugia bei Nacht .... Love it ❤️....See you soon!!!!

Aufenthalt November 2013

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Zurich
“Zu viel des Guten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Alles ausgezeichnet, allerdings sind die Portionen derart reichlich, dass man mit schlechtem Gewissen einen Teil des Essens zurückgibt und sich dafür noch entschuldigt ;0))

Interessant, dass man hier auch Zunge in einer Vinaigrette essen kann, das gibts nicht oft und gerade argentisch scheint es mir nicht zu sein. Ich hätte ja gerne ein grösseres Steak à la Argentinien bestellt, konnte aber beim besten Willen meine Teller (Zunge, anschliessend Gnochi, dann Cantucci) nicht beenden. Nächstes Mal; versprochen.

• Aufenthalt November 2013
“Wirklich ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein wunderschönes Restaurant in Perugia, direkt in der Altstadt. Aber um es zu finden, muss man doch wissen, dass es dieses Plätzchen gibt! Es liegt nämlich in einer sehr unauffälligen kleinen Gasse! Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich!!! Mir wurde das Restaurant von Freunden empfohlen, und ich war inzwischen auch schon öfter dort!!

Es gibt sowohl Fleisch, als auch Fisch. Ich bin eigentlich keine große Fleischesserin, aber als ich dort das "Filetto al vino rosso y frutti di bosco" gegessen habe, habe ich mir gewünscht, es würde nie einden, es war zart und voller Geschmack...genauso war es mit den "Gamberi Argentini alla griglia". Die waren sehr groß und einfach so geschmackvoll!!!!
Wirklich sehr ausgezeichnete Qualität und ein so schönes Panorama!!!

Auf jeden Fall empfehlenswert! Es ist schade, dass ein so gutes Restaurant so gut versteckt liegt!

• Aufenthalt September 2012
Purkersdorf, Österreich
“Gutes Essen, guter Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Mir wurde das Resataurant von Freunden empfohlen. Und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Nachdem ich die ersten zwei Tage direkt am Corso gegessen hatte, der von Touristen total überfüllt war (dementsprechend wurde man auch behandelt), war ich wirklich sehr positiv von der Freundlichkeit der Kellner dort überrascht. Sie haben sich die Zeit genommen, mir alle Gerichte in Ruhe zu erklären. Was mich besonders überrascht hat war, dass sie mir nicht nur das Endergebnis beschrieben haben, sondern auch deren genauen Ursprung und Zubereitung (und das alles ohne zu hetzen).

Dass das Essen ausgezeichnet war, muss man gar nicht mehr extra erwähnen (Dekoration und Geschmack). Lange Rede kurzer Sinn: sehr nettes Restaurant mit gutem Essen und bezaubernder Aussicht.

• Aufenthalt August 2012
Berlin, Berlin, Germany
“Alles war ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Alles war einfach ausgezeichnet und perfekt !!!!
Das Essen ,der Service die waren einfach ausgezeichnet und perfekt!!
Ich konnte auch eine schöne Aussicht genissen !!
Dazu war alles sauber und alle waren sehr freunlich!!
Isgesammt befand sich da eine schöne Gesselschaft!!
Besser konnte es einfach nicht mehr sein !!!!
Ich werde mich freuen wenn ich noch einmal dahin komme!!!!

• Aufenthalt Januar 2012