“Wohnen ausserhalb von Perugia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Lorenzo della Rabatta

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Perugia suchen?
San Lorenzo della Rabatta
San Lorenzo della Rabatta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Cenerente, 06134 Perugia, Italien   |
“Wohnen ausserhalb von Perugia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren hier im Juli für eine Woche.
Die Anlage liegt in den Bergen und ist nicht leicht zu finden (man bekommt allerdings eine Anfahrtsbeschreibung, und auch dann ist es nicht einfach!!!).
Das bedeutet auch, dass man nicht einfach Essen gehen kann, für alles braucht man das Auto.
Einige Zimmer haben eine Terasse, andere müssen sich die Terrasse teilen ....
Wir hatten ein großes Appartment, die Küche ist minimalistisch ausgestattet, nur Gasherd und Kühlschrank und auch das Geschirr ist so begrenzt, dass man ständig abwaschen muss.
Auf dem Weg nach Perugia gibt es einen großen Supermarkt, sodass man sich selbst versorgen kann, was wir auch aufgrund der beschränkten Restaurant-Auswahl in der Umgebung gemacht haben.
Das Badezimmer war winzig und doch sehr abgenutzt.
Bei uns wurde eine Weinverkostung (wenn man jemals eine Weinverkostung gemacht hat, wird man sehr enttäuscht sein - miserable Gläser, warmer Wein) mit kleinen Happen angeboten, ein Kochkurs (man lernt Nudeln selbst zu machen) und ein gemeinsames Abendessen in einem sehr schönen Innenhof (das Essen wurde allerdings auf Papptellern, der Wein in Plastikbechern serviert, das Essen war generell kein Highlight).
Alles in allem sehr bemüht, aber wir hatten andere Vorstellung.
Das größte Manko sind die vielen Mücken - die Appartments haben weder Klimaanlage noch Mückengitter, d.h. wir waren nach der Woche sehr zerstochen.
Der Pool und die Anlage sind sehr sauber, die Appartments werden die ganze Woche nicht gereinigt, d.h. keine neuen Handtücher etc. und auch den Müll muss man selbst entsorgen.
Das Frühstück ist sehr minimalistisch und an einigen Tagen waren sogar die Teebeutel aus. Da gibt es sicher Verbesserungsbedarf.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im San Lorenzo della Rabatta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Lorenzo della Rabatta

Anschrift: Localita Cenerente, 06134 Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Nr. 38 von 101 Sonstigen Unterkünften in Perugia

Wenn Sie San Lorenzo della Rabatta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.