“Hervorragendes Essen!!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
München
“Hervorragendes Essen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ein echtes italienisches Insiderrestaurant mit hervorragender Küche für sehr vernüftige Preise. Etwas schwierig war die nicht vorhandene englische/deutsche Speisekarte, aber das machte es auch irgendwie sehr sympatisch. Nachdem ich vegetarisch bin hat man für mich eine eigene - sehr originelle - Vorspeiseplatte zusammen gestellt - das erlebt man doch selten! Das Essen war von sehr guter Qualität, wir würden jederzeit gerne wieder kommen. Wir haben für 2 gemischte Vorspeisen (sehr großzügige Portionen), ein Fleischgericht, ein Trüffelgericht, gegrilltes Gemüse als Beilage, Hauswein und Wasser in etwa 45 Euro bezahlt und fanden diesen Preis absolut angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente