“Etwas überrufen” 4 von 5 Sternen

Taverna del Lupo
Via Ansidei 21 (Via Repubblica), 06024 Gubbio, Italien
+39 075 927 4368
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Taverna del Lupo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 87 Restaurants in Gubbio
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
anvers
“Etwas überrufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ein sehr elegantes, schönes und gutes Restaurant, wo man sehr gut essen kann. Durch vielen etwas überrufen. Gute Vorspeise, typisch von Umbrien und ein Carpacio und dann Lamm mit gegrillte Gemüse als Beilage. Das ganze gut, aber ohne Apperitiv, und ohne Nachspeise, mit nur 3 Gläser Wein (keine Flasche) ist 110 Euro wirklich viel. Ich habe in unsere Casale Mariandre sicher so gut gegessen für weniger als die Helfte......

Aufenthalt Juni 2012

Stuttgart, Deutschland
“Gut, aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Die Taverna del Lupo bietet vieles, vor allem eine sehr gute Auswahl an lokalen Weinen und Gerichten. Als wir das Lokal besuchten haben wir dort als Secondi das Bistecca fiorentina gegessen. Ein schönes Stück sehr gut gegartes Fleisch, allerdings ein wenig überwürzt. Zudem gibt es noch eine kleine Außenterasse neben dem eigentlichen Restaurant. Alles in allem eine gute Leistung zu einem für Gubbio schon gehobenerem Preis.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente