“Absolut wundervoll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda del Gallo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gubbio suchen?
Locanda del Gallo
Locanda del Gallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frazione Santa Cristina, 06020 Gubbio, Italien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Absolut wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Dank Tripadvisor hatte ich schon recht hohe Erwartungen - und sie wurden noch übertroffen.
Irish, Paola und ihr Team sind so herzlich und immer freundlich.
Das Abendessen fanden wir frisch und abwechslungsreich - Kompliment an Koch Jimmy!
Das Frühstücksbüffet ist herrlich (das Rührei ist besonders zu empfehlen).
Zum Relaxen kann man sich an den schönen Pool legen (toller Blick!), im Whirlpool aufwärmen, Massagen, Dampfbad oder Sauna genießen.
Die Locanda del Gallo erreicht man über kleine, teils ungepflasterte Wege und Straßen, hat eine unglaublich schöne Aussicht, fast keinen Handyempfang, keine Fernseher, dafür gibt es kostenloses W-Lan - perfekt zum Erholen und Abschalten.
Wir haben in der Locanda del Gallo unsere Flitterwochen begonnen.
Ich war begeistert von der persönlichen Atmosphäre und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Unser erstes Mal in Umbrien und in der Locanda del Gallo und sicher nicht das letzte. Obwohl wir für Ende Mai unglaubliches Pech mit dem Wetter hatten, hat es uns sehr gefallen. Das Anwesen liegt idyllisch inmitten der Natur und diese positive Ruhe strahlte bis in unser gemütliches, liebevoll eingerichtetes Zimmer hinein. Von der Terrasse durch den wunderschönen Garten und auch aus dem Jacuzzi hatten wir einen herrlichen Blick ins Tal und auf die Berge, im Dampfbad konnten wir uns vom kalten Regenwetter erholen und das tolle Frühstück hat jeden Morgen Spaß gemacht. Für 25 € pro Person hat das 4gängige Abendessen ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Die reizenden Betreiber der Locanda haben ebenfalls sehr dazu beigetragen, dass wir uns schon auf´s nächste Mal freuen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ich habe schon viele schöne Urlaube gemacht aber noch nie habe ich mich so zu Hause und versorgt gefühlt. Paola und Irish sind liebenswerte Menschen, denen keine Bitte zuviel ist.

Das Hotel ist in Natura noch schöner als auf der Website und die Umgebung ist einfach herrlich. Die Zimmer sind authentisch und einfach eingerichtet und luden uns zur Ruhe und zum Träumen ein. Hier kann man vom Alltag so richtig abschalten, da man nicht von allen Medien dauernt berieselt wird, obwohl sie vorhanden sind. Klar, man muß das mögen, aber wer will mal nicht abschalten.

Das Essen wir ausgezeichnet. Die besten Restaurants in London, New York und Tokio waren nicht so gut. Alles ist Bio, im Haus selbst hergestellt und sehr schmackhaft und herzhaft - so richtig gutes italienisches Essen von einer "Italian Mama". Ein Lob an Nicoletta - die Köchin.

Wir werden sicher wieder Locanda del Gallo besuchen. Bitte erzählt es keinem, da ich dieses Plätzchen ganz für mich alleine behalten möchte.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

nach längerer Suche und Fahrt durch tiefe Schlaglöcher angekommen wurden wir vom Chef des Hauses kurz begrüßt, uns das Zimmer geöffnet und auf ausdrückliche Nachfrage wurden wir auf die Selbstbedienung des überteuert angebotenen Weines hingewiesen. Keinerlei Funkverbindung und kein TV. Das Abendessen war qualitativ schlecht (trockene Bandnudeln mit Brokkoli,paniertes kleines dünnes Kotelett,Wassereis) und zu teuer. Das Bettzeug war total klamm bzw. feucht. Der Pool ist sehr schön gelegen mit toller Aussicht; die Anlage ist gepflegt und Paola, die Hausherrin, ist freundlich und hilfsbereit. Im Vergleich zu anderen Unterkünften unserer Umbrien-Reise war Locanda del Gallo eine Enttäuschung. Empfehlenswert z.B. INNCASA in Orvieto.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Ein Hotel mit vielen Wohlfühlfaktoren: freundlicher und zuvorkommender Service, phantastische Lage mit tollem Blick, ursprüngliche und dennoch bequeme Ausstattung mit Liebe zum Detail, hervorragendes und abwechslungsreiches Abendessen, angenehme und entspannte Atmosphäre, weit weg von TV, Mobile und Alltagstrubel.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Ein tolles Hotel, bei dem einfach alles stimmt! Netter Service, tolle Zimmer, tolles Hotel, leckeres Essen und eine Lage, die es einem ermöglicht, sowohl abgeschieden ein paar Tage am Swimming Pool auszuspannen (wir hatten weder Handy noch Blackberry Empfang!) oder die schönsten Städte Umbriens zu erkunden. Unbedingt hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gubbio.
Castello di Petroia
Relais Ducale Hotel
Relais Ducale Hotel
Nr. 5 von 23 in Gubbio
Nun Assisi Relais & Spa Museum

Sie waren bereits im Locanda del Gallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda del Gallo

Anschrift: Frazione Santa Cristina, 06020 Gubbio, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Gubbio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 69 Sonstigen Unterkünften in Gubbio
Preisspanne pro Nacht: 140 €
Hotel Locanda Del Gallo Gubbio
Locanda Del Gallo Gubbio, Italien - Umbrien

Wenn Sie Locanda del Gallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.