“Italien von seiner schönsten Seite” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
€132 (EUR)
Nr. 2 von 23 Hotels in Gubbio
Winterthur
“Italien von seiner schönsten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns eine Woche im Castello aufgehalten und wir waren begeistert. Vom Inhaber Herr Sagrini geführt und durch so zuvorkommende Angestellte betreut, wir haben uns wie Könige gefühlt. Das einmalige Ambiente in diesem Castello das auch ein Mini-Dorf ist, die absolute Ruhe der Umgebung und die typische und so feine Küche, die teils auf eigenen Produkten basiert, waren ein tolles Erlebnis. Manches uns bekannte Luxushotel hat in Summe nicht so viel geboten. Wir fahren wieder hin und freuen uns jetzt schon.

Zimmertipp: alle sind sehr ruhig, tolle Aussicht aus den Südzimmern über die Hügellandschaft
  • Aufenthalt April 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Dieses sehr stillvolle alte Castello ist immer wieder eine Reise wert. Wir waren schon öfters hier und haben vor ein paar Jahren auch hier geheiratet. Dies ist meiner Meinung nach noch ein Geheimtipp, wer es wirklich italienisch mag. Die Zimmer sind alle sehr unterschiedlich und hier kommt es wirklich auf den persönlichen Geschmack und Geldbeutel an.
Wir lieben immer wieder das Turmzimmer, allerdings ist dies nichts für Jedermann! Steile Treppen ins Schlafzimmer, Bad, dafür wird man mit einem einmaligen Blick vom Turmdach ub die Umgebung belohnt!
Das Restaurants ist hervorragend mit einem sehr speziellen und schönen Ambiente. Signori Carlo und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann nur sagen immer wieder gerne.

Zimmertipp: Turmzimmer
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
kalisz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wunderschone Lage, hilfsbereit Personal, Reception und Zimmerservice sehr gut, und vor allem das Essen - ausgezeichnet!! Vielen Dank Signior Carlo, grazie per tutti!
Renata u.Darek aus Polen

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Castello di Petroia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Petroia

Anschrift: Localita Petroia, 06020 Gubbio, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Gubbio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Gubbio
Nr. 2 der Familienhotels in Gubbio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castello di Petroia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Petroia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Petroia Gubbio, Italien - Umbrien
Castello Di Petroia Hotel Gubbio

Wenn Sie Castello di Petroia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.